R32 Front = Normale Front??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Front = Normale Front??

      Hallo

      Ich wollte mal fragen ob die R32 Front beim VW Hänler gleich viel kostet wie die Normale???

      Und Wieviel kostet das Heck beim Normalen und beim R32.


      MfG Raini

    • Schau bitte im teilenummernbereich nach und gib dort in der Suche einmal Spoiler ein und einmal R32, da dürftest du beides finden.

    • RE: R32 Front = Normale Front??

      Original von Rainbowsurfer
      Hallo

      Ich wollte mal fragen ob die R32 Front beim VW Hänler gleich viel kostet wie die Normale???

      Sorry, aber ist das eine erstgemeinte Frage? 8o?( - wenn die R32 front genauso viel wie die normale kosten würde, meinst du dann würden ihr noch welche (Ausnahmen) mit der originalen rumfahren? :D :rolleyes:

      Und Wieviel kostet das Heck beim Normalen und beim R32.

      siehe Teilenummerbereich - dort wirst du fündig!

      MfG Raini


      Gruss

      dennis
    • Logo sind die schon drin, weil du se wahrscheinlich so bestellt hast. Im übrigen sind die Preise für originale MIT SWRA-Vorbereitung und OHNE SWRA-Vorbereitung identisch :)

      Preis für originale Stoßstange:

      Preis für Stoßstange

      Preise für R32-Zubehör

      R32 Zubehör

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo ()

    • Rechne 16% drauf, dann haste den ca. Preis. Bewegt sich jedenfalls in dem segment. Also,w as die R32 betrifft.

      Die originale Front ist net sonderlich teuer

      Das einfachste ist jedoch, zum Händler zu gehen udn nachzufragen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo ()

    • Wie oft denn jetzt noch? Langsam nervt das echt. Glaub es halt nicht. Geh zum Händler und frag dort nach,w enn du dem ganzen hier kein Vertrauen schenkst.

    • Original von Rainbowsurfer
      Kann es sein das die Normale 150EUR und die R32 550EUR Kostet???

      soviel unterschied???

      glaub ich ja fast nicht.


      frag doch bei vw direkt nach wenn du uns nich glauben willst