Triplex Antenne für Radio, GPS und GSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Triplex Antenne für Radio, GPS und GSM

      Hallo, da ich eine derartige Antenne auf meinem Dach sitzen habe und auch gerne meine Freisprecheinrichtung anschließen möchte, benötige ich dazu einen Adapter, da das Anschlusskabel (kommend von der Antenne) für mein Telefon einen komischen anschluss hat.

      Wer kann mir sagen wo ich einen solchen adapter herbekomme?
      Vielen Dank.

    • Kaum zu glauben aber war:

      Auch bei VW kann man jede menge Adapter bestellen, nur wird es schwierig einen Freundlichen zu finden, der Dir sagen kann welcher Adapter der richtige ist.
      Ich musste erst drei bestellen bis der richtige dabei war.
      Häng doch mal ein Foto von dem kommendem Kabel/Stecker rein, vielleicht kann ich Dich dann mit einer Teilenummer versorgen, oder hab vielleicht den passenden Adapter bei mir liegen.
      Es sei denn Du hast bei Kufatec schon den richtigen gefunden.

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---