Scheiben getönt!

  • Ahh...jetzt ja. Sieht doch ganz nett aus. Allerdings muß ich gestehen, dass ich nicht auf tiefschwarz bei silbernen Autos stehe :]


    Nochmal Edit: Wie das wohl mit schwarzer B und C?? Säule aussehen würde???

    2 Mal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • die Titanum-Folie (oder wie das heißt) von SLLummar hätt deinem G4 meiner Meinung nach besser gestanden. Aber Hauptsache Dir gefällts.


    Gruß


    Michael

  • Sieht nach sauberer Arbeit aus, aber für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

  • Ich muss mich elle76 anschließen, mit schwarzen Säulen würde das besser aussehen.
    Mir persönlich gefallen getönte scheiben aber überhaupt nicht, sorry.


    PS: Mach mal bitte dein Bild kleiner. Erlaubt sind max. 640x480

    Gruß
    Jörg

  • HIHI,hab dieselbe wie du drinnen,panther 5!
    auch na meinem vari(siehe thread unten habe getönte scheiben versaut).hab mich mittlerweile an das tiefschwarz gewöhnt,was haste gezahlt=? =)

  • Wie soll ich den die Säulen schwarz Kriegen? Lackieren lassen?..
    Habs bei Trim Line Händler erst ma zur Probe mit Verspiegelungsfolie machen lassen so ein stück aber das sah für meine Begriffe eher nix aus, aber das ist ja Geschmacksache.
    Ich hatte vor dazu noch komplette schwarze Rückleuchten dran zu machen da mit die Klarglas nicht so gut gefallen ich denke dann gibt das ein gutes gesamt bild!


    EDIT:
    hab 250€ bezahlt

    Einmal editiert, zuletzt von BloodLord ()

  • Zitat

    Wie soll ich den die Säulen schwarz Kriegen? Lackieren lassen?..


    Auch mit Folie von Trim Line :]

  • Mir persönlich gefallt das bei dir auch gut. Haste das selber gemacht? hab deinen Thread net ganz verfolgt? oder auch machen lassen?!


    Also ich kann den Trim Line Händler von mir nur Empfehlen der hat schon einige Autos von uns gemacht und jedes spitzenmäßige arbeit!

  • hatte erst selbst getönt,und paar blasen drinnen,hatte dann die schnauze voll und war auch bei trimline!sehr saubere arbeit,ich laße die säulne so wie sie sind,wollte erst dunkelgrüne folie wie original tönung ab werk,aber jetzt is nu tiefschwarz panther 5 geworden :)

  • Ist zwar schon ein sehr alter Thread, aber ich möchte mir auch meine Scheiben von Trimline tönen lassen. Würde auch gerne die Panther 5 nehmen, aber hab schon ne werkseitige Tönung von ca. 30% drin, wäre Panther 5 für die Heckscheibe evtl. zu dunkel was Nachtfahrten angeht? Soll ich evtl. Panther 5 an den Seitenscheiben und Panther 20 an die Heckscheibe machen?


    Wäre nett wenn jemand aktuell dazu seine Erfahrungen posten könnte.

  • Da man hier leider nur die Folien von aussen sieht ist es schwer das zu beurteilen. Ich selbst habe Bruxsafol Folie bei mir. Wie wärs denn damit? Hier mal Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/Bild135.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/P1000162.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/Bild137.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo...


    Erstmals... sieht sehr gut aus..


    Und noch ne frage.. Wenn ich di escheiben töne... muss man dan auch etwas anderes ändern?? z.b. Spiegel oder so in die richtung
    Wenns hilft ich komme aus Österreich

  • Da der Golf 2 Aussenspiegel hat ist das Scheiben tönen der hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe kein Problem und es muss nix an den Spiegeln geändert werden ;) Das einzige was du brauchst ist die ABE der Folie.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!