günstige Reifen, woher?

  • hallo,


    wollt mal fragen wo ich günstige Reifen für meinen SportEdition mit den Santa Monica Alus auftreiben kann?


    sind die 225er R45


    vielen dank!

  • Hab gerade bei http://www.reifendirekt.de/ zwei NS-2 in 205/55/R16 bestellt...


    Die versenden Portofrei und sind auch was Preise angeht so ziemlich das günstigste was ich kenne...


    Die Auswahl is auch riesig!



  • Such doch einfach mal ein paar Reifenhändler in Deiner Nähe auf, denn bei den Online-Händlern kommt immer noch die Montage (freut den Händler vor Ort) und die Entsorgung der Altreifen hinzu ;).
    Fahr seit Jahren zu einem kleinen Reifenbetrieb, der mir super Preise macht und der Service stimmt. =)
    Außerdem lagert er mir noch sehr kostengünstig die Räder ein :P.


    Gruß Bernd 8)



    PS: Und vieleicht überlebt dadurch noch ein Einzelhändler eurer Region =)

    Viele Grüße Bernd

  • "Und vieleicht überlebt dadurch noch ein Einzelhändler eurer Region "


    Rischtisch.... doch leider hat mich meiner - obwohl es vorher immer gute Preise gemacht hat und ich viel gekauft hab - einen wirklich unverschämten Preis gemacht, so dass ich jetzt bei http://www.reifendirekt.de/ im Internet bestelle.
    Hatte für Dunlop M3 Winterreifen 205/55/16 knapp 400 Euro bezahlt.
    Wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.

  • oder einfach ne PN an mich... ! ! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    oder einfach ne PN an mich... ! ! =)



    Ich habe dir schon mehrere Pn's und Emails geschickt wegen deinen Preisen, doch bis jetzt kam keine Antwort.

  • Dann solltest du ab sofort den Reifenhändler wechseln, ich bin bei jedem Reifen günstiger als der von dir genannte Reifenhändler ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!