Auch Tach! upd. mit Bildern

  • Hallo, bin zwar schon etwas länger hier angemeldet und habe eifrig mitgelesen und auch schon gute Tipps gefunden/bekommen. Nur mit dem Vorstellen habe ich immer versäumt.


    Komme aus Bremen und fahre den GolfIV 1,8T (AUM). Ist alles in Serienzustand und das soll auch so bleiben. Steh nicht so auf tiefer,breiter,härter,lauter.


    Jetzt werdet ihr sicher denken:"Hätte er sich doch bei Motortalk anmelden sollen". Hab ich ja auch.


    Da sind bloß so viele Stümper. Hier gibt es wenigstens Leute, die wirklich Ahnung haben. Bin zwar KFZ-Meister hab aber nicht bei VW gelernt (sondern bei Ford, danach 18 Monate Porsche-Zentrum Bremen und jetzt mache ich Autoglas =) ).
    [Blockierte Grafik: http://img144.echo.cx/img144/2243/111111111687314772082511181676.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img67.echo.cx/img67/2243/111111111687314772082511181676.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img63.echo.cx/img63/2243/111111111687314772082511181676.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Othala ()

  • Schön Dich trotzdem hier begrüßen zu können. Mach Dir nichts draus, ich habe mich bis jetzt auch noch nicht hier vorgestellt :] 8)


    P.S.: Bilder wären aber trotzdem nett =) :]

  • Zitat

    Original von Othala
    Ist alles in Serienzustand und das soll auch so bleiben.


    Abwarten ! =)


    Herzlich Willkommen ! :D

  • Zitat

    Original von Othala
    Ist alles in Serienzustand und das soll auch so bleiben.


    Warten wir es ab und viel Spass im Forum =)

  • Guten Morgen und moin moin
    na Hertzlich Wilkommen auch von mir und als kfz Meister kannst uns auch sicher paar Tips geben =) viel spaß hier
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!