MAL-Nachrüstung abhängig wovon?

  • Hi


    kann ich in meinen GTI (BJ 00), Recarositze, 4-türig, eine Mittelarmlehne einfach nachrüsten?
    Weil man sie damals als Extra nicht bestellen konnte.
    Wovon hängt das ab?

  • Zitat

    Original von Alter Verwalter
    Hi


    kann ich in meinen GTI (BJ 00), Recarositze, 4-türig, eine Mittelarmlehne einfach nachrüsten?
    Weil man sie damals als Extra nicht bestellen konnte.
    Wovon hängt das ab?


    Ja, kannst du nachrüsten.
    Eventuell ist es etwas eng wegen der Seitenwangen am Sitz, aber passt schon.

  • Sollte passen !
    Aber lass die Finger von dem ebay billig Mist ! Wenn dann nur ne originale VW MAL !!!!!!

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Eventuell ist es etwas eng wegen der Seitenwangen am Sitz, aber passt schon.


    Wieso eng? Ich hab mit den Recaros genausoviel Platz wie mit den Komfortsitzen.
    Wenn ein Sitz an der MAL anliegt, ist das ein Unfallsitz mit krummem Gestell - fertig aus. :baby: ;)

  • Also wenn dann nur original. Kommt noch drauf an, ob ein Interface für die Freisprecheinrichtung verbaut ist, dann brauchst ne Verlängerung.
    Zum Thema Sitz und Platz. Beim Jubi ist es mehr wie knapp, das stimmt,
    auch wenn der Sitz in Ordnung ist. =) :D

  • Zitat

    Original von Michael


    Wieso eng? Ich hab mit den Recaros genausoviel Platz wie mit den Komfortsitzen.
    Wenn ein Sitz an der MAL anliegt, ist das ein Unfallsitz mit krummem Gestell - fertig aus. :baby: ;)


    Ich meinte jetzt die aus dem Zubehör. 1J6 061 811 FKZ.
    Die sind schon etwas breiter, kam mir zumindest so vor, als ich die eingebaut
    hatte. (nur anderes Design vom User "Flame")


    [Blockierte Grafik: http://recaro.de/deutsch/pics/streifen/produkte/streifen_a_01_3_2_c.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Das kann sein. Die haben ja auch diese komische Recaro konsole unter....

  • Zitat

    Original von -Jubi_andi-
    Sollte passen !
    Aber lass die Finger von dem ebay billig Mist ! Wenn dann nur ne originale VW MAL !!!!!!


    da kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo


    wenn ihr ne Recarolederausstattung für den Golf 4 sucht ich hätte noch ne Schwarze in Leder komplett mit Türpappen, Mittelarmlehne, Rücksitzbank und Handbremshebel.


    bei Intresse einfach ne Mail an mich




    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!