Dachkantenspoiler vs. Antenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachkantenspoiler vs. Antenne

      hallo

      vielleicht kann von euch einer mir helfen:

      kann man die alu dämpfer von der heckklappe kürzen weil

      ich habe vom Golf IV GT Sport den dachkantenspoiler und eine 3 teilige alu antenne wobei ich die oberen 2 teile abmachen mußte da der spoiler immer gegen die antenne gestoßen wäre wenn ich die dämpfer von der keckklappe kürzen könnte um ca 20mm dann wäre das problem gelöst oder habt ihr eine andere idee

      für eure infos ein danke im voraus

      gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Original von DerBen
      die stelle wo die antenne an den spoiler stößt einfach mit filz o.ä. bekleben.

      oder ne kurzstabantenne von inovenda holen =)


      wie??
      du wilz nen stück filz auf den DKS kleben??? 8o:rolleyes:
    • hab gelesen das die dämpfer für die heckklappe vom Jubi oder R32 kürzer sind kann einer von euch mir sagen wie lang die sind und wie die aussehen am besten mit pic

      danke

      Gruß, Golf IV V6

    • hallo michael

      du hast mir nur geschrieben:

      "gibt auch ne kurze version für kleine leute"

      was soll ich denn damit anfangen das kann alles sein

      gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6