Servus einmal!

  • Servus an alle! Will mich mal vorstellen... Bin der Martin, 18 Jahre alt und in Wien zu Hause. Hab seit 6. Mai einen Golf IV Highline TDI, Farbe dunkelblau metallic mit 115 PS. Bin echt happy mit ihm, hatte noch keine wirklichen Probleme... Alle, die irgendwas von mir/über mich wissen wollen --> einfach nur anschreiben :) Zu dieser Seite bin ich eigentlich gekommen, weil ich einen anderen Golf gesehen hab der einen Aufkleber mit der Adresse auf der Heckscheibe hatte, muss sagen, bis jetzt gefällt es mir recht gut :)
    Martin

  • Na dann wünsche ich dir viel Spaß hier. =)
    Und falls du mal Fragen zu später Stunde hast....ich bin da. :D

  • Herzlich Wilkommen und viel Spass !

    Gruss Dirk

  • Viel Spaß hier!


    Ob ich den Aufkleber auch mal ans Auto machen sollte? In der Schublade sieht man ihn kaum...

  • Danke für die vielen netten Willkommens-Grüße! War jetz einige Zeit nicht am PC, daher erst jetz :) Freu mich, dass ich da bin, werd mich schon bald einleben, brauch nur noch ein bissl bis ich mich da auskenn :)
    Lg Martin

  • Zitat

    Original von futurestar68
    Zu dieser Seite bin ich eigentlich gekommen, weil ich einen anderen Golf gesehen hab der einen Aufkleber mit der Adresse auf der Heckscheibe hatte :)


    Das freut mich mich ganz besonders zu hören :)


    Auch von mir viel Spaß hier bei uns!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Tach auch von mir und viel Spass! :)


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!