Andere Instrumententafel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andere Instrumententafel

      Hallo an alle!
      Habe folgende Frage: Kann ich die Instrumententafel tauschen? Wenn ja, wie und wieviel kostet das? Wenn ich z.B. einen "normalen" Golf IV habe ich und ich will die Instrumentafel von Golf GL haben (nur Beispiel), wäre das möglich? Ich weiß, dumme Frage, aber ich bin halt noch ein kleiner, ahnungsloser Anfänger :) Danke mal im Vorraus! LG Martin

    • Geht bestimmt, wenns das gleiche Grundmodell (golf 4 ) ist. Andernfalls müsstest Du McGyver machen und Dir was zusammenfriemeln. ;)

      Nur mal so, ein kleiner Tip am Rande: Versuchs mal im GOLF 4-Bereich! =) Du bist grad bei den 5ern :D.

      Tschö, Basti

    • Ein Golf GL gibts schon seit dem 2er nicht mehr ?(

      Es gibt Comfortline, Highline und GTI. Was für ein Baujahr, mit MFA oder ohne, Diesel oder Benziner

      ----> SUCHFUNKTION HILFT UNGEMEIN WEITER ?(

    • stimmt so nicht!

      vom letzten Modelljahr 2003 von Golf IV in Österreich hiesen die Ausstattungen tatsächlich GL (Trendline), GT (Comfortline) oder Carat (Highline) ;)

    • Man lernt nie aus... :]

      @ Futurestar68:

      Du hast hier in diesem Forum die Möglichkeit, Dir über den Reiter "Suchen" erst einmal Informationen aus bereits behandelten Themen zu ziehen.
      Meistens, besonders im Golf IV - Bereich, findest Du etwas zu Deinen Problemen und Fragen.
      Erst, wenn Du wirklich nichts Brauchbares auftreiben konntest, empfiehlt es sich, ein neues Thema zu eröffnen.
      Hier befindest Du Dich z.B. im falschen, nämlich im Golf V - Bereich.

      Also dann: viel Erfolg bei der Suche! :)


      @ Rondras: So ist's etwas freundlicher, oder meinst Du nicht...??? :]

    • stimmt ja so nich... je nachdem, was er da alles mit einbezieht in den begriff gibt es ja bei den tachos die
      normalen und - wie heißen die - highline? dann gab es die
      mit und ohne chromringe
      mit keiner, kleiner oder großer mfa

      wenn man das noch aufs ganze brett ausweitet gebts da natürlich noch golf oder bora brett mit/ohne beleuchtete düsen...

      gibt da scho möglichkeiten, golf is ja kei auto von der stange, der isch da flexibl... :D