Elsa Win

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weis nicht zu was für einem Thema es gehort deswegen setze ich es mal hir rein!
      Und zwar weiß einer von euch wo man die „VW“ Software Elsa win downloaden kann?
      Die ist sehr Praktisch da ist alles drin was man so brauch Vom Fox bis zum Tourag

• ELSA kannst du mittlerweile fast vergessen. Da ist fast nur noch Mechanik drin. :rolleyes:
      Alles Elektrische ist rausgefallen, weil's ja das 5051 und 5052 gibt. ;(

/edit
      Updates werden online eingespielt. Und die letzte Install-Versin bestand IMO aus 6...8 DVD's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Original von frankleone
      Is mir schon llar das des net auf legalem weg geht! =)

Dann poste das nicht erst!Ich glaub wenn das hier ein Mod sieht ist die Hölle los!
    • Original von Michael
      ELSA kannst du mittlerweile fast vergessen. Da ist fast nur noch Mechanik drin. :rolleyes:
      Alles Elektrische ist rausgefallen, weil's ja das 5051 und 5052 gibt. ;(

/edit
      Updates werden online eingespielt. Und die letzte Install-Versin bestand IMO aus 6...8 DVD's.

DVD's??? oder CD's? Welches war die letzte Version? 3.2?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noone ()

• Seit 2004 sind das DVD's. Die letzte Programmversion die ich gesehen habe, war V3.13. Kann sein, dass es jetzt aber auch schon eine neuere 3.x gibt.

/edit
      Achja. Seit 3.13 nur noch mit NTFS Filesystem installierbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Diagnosegeräte von VW/Audi/Seat/Skoda etc...

desweiteren möchte ich dich bitten dir mal die Forumsreglen zu herzen zu nehmen... ;)

es ist verboten illegale "Sachen" anzubieten oder zu verkaufen. Die sgilt auch für die Nachfrage, wenn es einem bewusst ist, das es illegal ist ;)

Gruss

dennis

• Original von Michael
      Seit 2004 sind das DVD's. Die letzte Programmversion die ich gesehen habe, war V3.13. Kann sein, dass es jetzt aber auch schon eine neuere 3.x gibt.

/edit
      Achja. Seit 3.13 nur noch mit NTFS Filesystem installierbar.

nur installierbar oder auch nur mit NTFS lauffähig? :]