• Weis nicht zu was für einem Thema es gehort deswegen setze ich es mal hir rein!
    Und zwar weiß einer von euch wo man die „VW“ Software Elsa win downloaden kann?
    Die ist sehr Praktisch da ist alles drin was man so brauch Vom Fox bis zum Tourag

  • Is mir schon llar das des net auf legalem weg geht! =)

  • ELSA kannst du mittlerweile fast vergessen. Da ist fast nur noch Mechanik drin. :rolleyes:
    Alles Elektrische ist rausgefallen, weil's ja das 5051 und 5052 gibt. ;(


    /edit
    Updates werden online eingespielt. Und die letzte Install-Versin bestand IMO aus 6...8 DVD's.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von frankleone
    Is mir schon llar das des net auf legalem weg geht! =)


    Dann poste das nicht erst!Ich glaub wenn das hier ein Mod sieht ist die Hölle los!

  • Zitat

    Original von Michael
    ELSA kannst du mittlerweile fast vergessen. Da ist fast nur noch Mechanik drin. :rolleyes:
    Alles Elektrische ist rausgefallen, weil's ja das 5051 und 5052 gibt. ;(


    /edit
    Updates werden online eingespielt. Und die letzte Install-Versin bestand IMO aus 6...8 DVD's.


    DVD's??? oder CD's? Welches war die letzte Version? 3.2?

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Seit 2004 sind das DVD's. Die letzte Programmversion die ich gesehen habe, war V3.13. Kann sein, dass es jetzt aber auch schon eine neuere 3.x gibt.


    /edit
    Achja. Seit 3.13 nur noch mit NTFS Filesystem installierbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • ELSA hat aktuell den Versionsstand 3.2 ... ist Grundvoraussetzung für X-Time!
    5051 und 5052 sind Online-Diagnosetester!

  • Diagnosegeräte von VW/Audi/Seat/Skoda etc...


    desweiteren möchte ich dich bitten dir mal die Forumsreglen zu herzen zu nehmen... ;)


    es ist verboten illegale "Sachen" anzubieten oder zu verkaufen. Die sgilt auch für die Nachfrage, wenn es einem bewusst ist, das es illegal ist ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Michael
    Seit 2004 sind das DVD's. Die letzte Programmversion die ich gesehen habe, war V3.13. Kann sein, dass es jetzt aber auch schon eine neuere 3.x gibt.


    /edit
    Achja. Seit 3.13 nur noch mit NTFS Filesystem installierbar.


    nur installierbar oder auch nur mit NTFS lauffähig? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!