kompatibler mp3 player für mfd, wo listen angezeigt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kompatibler mp3 player für mfd, wo listen angezeigt werden

      ich such einen mp3player oder sonst ein gerät was mp3 abspielen kann am mfd, wo ich möglichst im mfd dann die ganzen playlisten habe und auswählen kann , ev auch die derzeitigen titel sehe.

      in der mfa müsste ich es nicht haben.

      gibt es eine möglichkeit das irgendwie per plug and play anzuschließen, da bei mir schon ein tv tuner draufhängt oder kann man das zusammen mit dem anschließen?

      so dass man ev. gar nicht das navi rausziehen muss?, ich hab beim navi hinten alles gelötet daher würde ich es nur ungern rausziehen. --> sprich hinten beim tv tuner im kofferraum anklemmt am selben kabelbaum?

      gibt es da was anderes als diese 3pmdev oder wie es heißt um 1000eur?

      ist zwar ganz nett mit diagnose etc. dann kostet es zwar 1300euros aber ist mir ehrlich gesagt bei weitem zuviel.

      derzeit habe ich es per funk vom handy aus, ist aber unpraktisch daher würde ich gerne was festes haben wo ich keine batterien im funksender brauch bzw. nicht immer das handy weglegen muss.

      hat einer eine idee mit welchem patent es funktionieren könnte?

    • hm, hab den dietz1212 verbaut und da dran hängt ein boss 2500 ..
      der kann dann auch mp3 abspielen .. audio kann er auch während der fahrt abspielen, bei video zeigt er eine meldung an .. da kann man aber einfach einen schalter an das gala kabel dranbauen und den ins handschuhfach legen ..
      bei dem dvd player siehst du leider keine playlist im fis des kombii., das ist der nachteil ..

      alternative ist, sich das ipod kabel zu kaufen, das an das mfd anzuschließen und den ipod dranzuhängen .. soll auch gut funktionieren, habs aber selber noch nicht getestet ..



      naja, und dann kann ich dir noch das hier empfehlen, kostet aber auch gleich ein bisschen mehr:







      Original von grizzly aus´m Navi-Projekt

      ... also was ist es:

      - ein kleiner PC mit selbstentwickelter HW der per Navi gesteuert wird.
      - Tastenbedienung und look n feel wie im Navi.
      - Updatefähig per USB Stick (das war eine riesenarbeit)

      Was kann das Ding:

      - MP3 bzw. alle möglichen Medien abspielen. ID3 Tags anzeigen, Volltextsuche, Playlists verwalten, Anzeige der ID3 Tags etc im FIS. inkl. Last Position Memory.
      - Video abspielen (nicht in der erstversion... wird später per Softwareupdate nachgeschoben)
      - Anzeige der Fahrzeug Diagnose für Leistung Beschleunigung, Temperaturen uvm. inkl Warnung bei über/unterschreiten von Schwellwerten.
      - Logging der Positionsdaten Fahrtenbuch
      - Anzeige von stationären Blitzern im Navi Display und im FIS (inoffiziell)
      - Automatische An und Abschaltung mit Zündung bzw. Navi.

      Medien werden per USB angestöpselt. d.h. Ihr braucht nur ne USB HD/USB Stick voll MP3 etc und los gehts. das einzig sichtbare im Auto wird dann die USB Buchse sein.

      Preise werden zum 25.6 feststehen... und es wird auf jeden Fall einen dicken Einführungsrabatt geben.

      Infos kommen demnächst im Newsletter... ich denk im Lauf der nächsten Woche.

      Wer da eine Kopie haben will bitte seine Mailaddi hier eintragen:

      3pmdev.de

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()