Jubi GTI?!?

  • Hallo zusammen,


    habe mal eine ganz bescheuerte Frage an euch. Wie finde ich bei Mobile am Besten Jubi GTIs? Wenn ich "25 Jahre", "Jubi GTI" oder ähnliches eingebe finde ich leider kaum welche. Es muss doch mehr davon geben.


    Steht bei euch in der Nähe evtl. sogar einer zum Verkauf? Suche dringend einen. Was darf ein Jubi mit wenig Km kosten?


    Beste Grüße

  • Wohl am besten nach "GTI" suchen und dann die Leistung zw. 180 und 200PS eingrenzen, denn der Jubi hat ja bekanntlich 180PS.


    Wenn das bei mobile nicht richtig geht, dann probiere doch mal den autoscout.

  • gib einfach golf ein, mit 180ps, und baujahr 2001
    so viele werden das sicher nicht sein. und welche davon jubis sind, siehste ja dann gleich

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    gib einfach golf ein, mit 180ps, und baujahr 2001
    so viele werden das sicher nicht sein. und welche davon jubis sind, siehste ja dann gleich


    Naja ..
    Können ja auch länger beim Händler gestanden haben ..
    Darum auch 2002 ..
    z.B. der hier:
    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=pkw&id=11111111170419130&



    Meine Jubi Teile haben die BJ Kennung 8/2002 drauf, gab es den da überhaupt noch?

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Zitat

    Original von f1homy
    zw. 180 und 200PS eingrenzen


    Bei mobile.de gehts ja leider nur zwischen 150-200 ..


    Da kriegst Du dann auch die "normalen" GTIs ;(

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Am besten Du schaust Dich im Jubiforum um:


    http://www.gti25.de


    Da bin ich seit 2 Jahren, die pflegen ihre Autos wie ihre Frauen
    und hi und da wird auch einer verkauft.


    Mit einem Jubi liegst Du immer auf der richtigen Seite. Günstiger
    Unterhalt, viel Leistung, Zahnriemen erst bei 180.000 fällig,
    Bremsen sind standhaft und das ganze Auto ist eine Sünde wert -
    keine Frage.


    Grüße, Bene.

  • hätte auch fast einen jubi genommen. allersdings gibts den nur als 2 türer, ohne schiebedach, ohne xenon und ohne leder. :(


    d.h. es sehen eigentlich alle jubis (im serienzustand) gleich aus.


    gibt ihn ja auch glaube ich nur in 3 farben.

  • Stimmt. Silber, Rot und Schwarz.


    Aber dafür hast Du auch ein Auto das eine gute Basis bietet wenn
    man vorhat das ein oder andere zu verfeinern.
    Die Leistung ist gut - mit Chip und anderen Gimmicks ein echter
    "Grinsefaktor".


    Ausserdem gibts die 18 Zöller, schöne Ansätze, Lederlenkrad, Aluinterieur, Sportsitze, Klimatronik, Alu-Tacho und viele viele
    kleine feine Sachen wie den BAS (Bremsassisent) und das
    feine 6 Gang Getriebe so dazu.


    Klick mal da - sind sind welche:


    Klick


    Das sollte auch einer sein - wegen den Schwellern....


    Klick


    Klick




    Der ist auch hübsch


    Alltagsnudel


    Klick


    Klick


    Klick


    Klick


    Wenig KM


    Klick


    Nur 24.000 km!


    Nur 15.000 km


    Klick


    Auch schön


    Auch nur 18.000 km



    Wenn da nichts dabei ist dann weiß ich auch nicht mehr.......

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hätte auch fast einen jubi genommen. allersdings gibts den nur als 2 türer, ohne schiebedach, ohne xenon und ohne leder. :(


    d.h. es sehen eigentlich alle jubis (im serienzustand) gleich aus.


    gibt ihn ja auch glaube ich nur in 3 farben.


    Du hast noch die fehlende Sitzheizung, anfänglich Tempomat und den abblendbaren Innenspiegel vergessen 8)



  • klar, da hast du recht =)


    die ansätze (spoiler etc) und bbs finde ich sehr fein :)

  • Danke für die vielen Antworten. Super!


    Werde mir die Angebote heute Abend mal genauer ansehen. Postet ruhig weiter, falls ihr noch nützliche Infos habt.


    Danke Danke

  • Ui ein Nachbar! ;)


    Ich glaub im Autohaus Bünde stand bzw. steht auch noch einer.


    Werd morgen mal nachfragen wenn du willst.


    lg René

  • Zitat

    Original von Chris
    Würde gern mal wissen, ob mein Jubi GTI noch unter den lebendigen ist 8o ?( :(


    Kann man keine Frage beim KBA machen, oder kostet das?


    Ja ja, son Serien-Jubi wär schon was feines. =)

  • Kann die Links von NewOldStyla leider nicht öffnen. Hat jemand die selben Probleme?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!