Was ist mit SERVICE??? -glöckler?

  • Ich gehe mal davon aus, dass der betreffende User mehr mit dem Glöckler zu tun hat. So hat es mir Alex jedenfalls beim Schnitzelfressen verklickert :D Der macht dort wohl öfters mal besondere Events.


    Bei dem Warndreieck und dem Verbandkasten bin ich mir nicht sicher, ob VW sowas als Service zugibt, immerhin kostet das tolle Warndreieck für den Passat Lim. stolze 24,90 € bei Volkswagen und der Verbandskasten wohl auch nochmal 15 € dazu. Dafür ist VW zu kniggerig :] Ich hätte da aber noch ein schönes, nagelneues Warndreieck für 7,99 € abzugeben, da es in den Passat nicht reingepasst hat :D


    Und die Verbandkästen gibt´s im Moment bei Real im Angebot für 9,99 €, halt mal die Augen und Ohren offen ;)


    PS: Viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer! Kommst Du eigentlich auf das Sommertreffen, dann können wir mal nen Bierchen (natürlich alkoholfrei 8) ) trinken und bisschen labern :D

  • Oje, ich hoffe, daß ich nicht den Eindruck hinterlassen habe, daß es mir um die paar Euro für den Verbandkasten geht. Ums Geld geht es mir wirklich nicht. Ich zahle auch gerne 50 Euro für einen Verbandkasten, wenns sein muß.


    Ich habe bisher nicht erlebt, daß ein Autohaus nicht einen Verbandkasten als kleines Geschenk dazu gibt. Deswegen habe ich es auch von VW Glöckler erwartet. Und deswegen dachte ich auch, daß die es vergessen haben und das es eine weitere Panne ist.
    Jetzt weiß ich, daß denen Kundenbindung schei* egal ist und das die zu Geizig sind, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Geiz ist Geil mal andersrum :D


    Der Verkauf, der Service, die Abholung...einfach alles bei VW Glöckler hat einen schlechten Eindruck hinterlassen. Absolut nichts lief glatt. Mich grauts davor, meine nächste Inspektion dort machen zu müßen.


    Und ich habe Angst meinen Kennzeichenhalter gerade zu rücken (siehe Panne Nr. 4), weil mir etwas tief in meinem Inneren sagt, daß die Stoßstange darunter verkrazt wurde :-/ Und dann habe ich eh keine Chance, daß die es eingestehen und dafür aufkommen ... *zitter* ;)


    Kann man eigentlich nach Ablauf der Garantieversicherung bei einem anderen VW Händler die Verlängerung für die Garantieversicherung abschliessen? Oder bin ich jetzt auf ewig an diesen Laden gebunden?


    Der Wagen ist aber echt geil. In BMP sieht das Ding aus wie ein nobler Business-Wagen :) Fehlt nur noch ein bisschen Chrom irgendwo draussen an der Karosserie.
    Mit dem zu fahren ist echt göttlich (Ich weiß wovon ich rese. hatte davor einen G2 mit 55 PS [fast 10 Jahre lang ohne irgendwelche Macken!]). Ich hoffe ich bleibe von dem Kupplungsproblem verschont, dann bin ich echt super zufrieden (mit dem Wagen, nicht mit VW Glöckler ;)).


    Wegen Sommertreffen:
    Ich hab darüber noch gar nix gelesen, hatte andere Dinge im Kopf (mein neues Audo zum Beispiel :-)). Wenn ich nicht im Urlaub bin, komme ich gerne. Ich bin dann dafür, daß wir uns einen Kasten Clausthaler schnappen und solange saufen bis wir so voll sind, daß wir nimmer stehen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus76 ()

  • Ok, ist geritzt, das mit dem Clausthaler geht klar, dann aber der Radler. Der schmeckt echt goil :D


    Wollte eben mit dem Post auch nicht auf die Kohle anspielen, die 50 € hat man ja bekanntlich noch wenn man sich nen Wagen für mehrere TEUR holt :] Wenn Du willst, kannste das Warndreieck haben, liegt eh nur dumm hier rum.


    BMP rockt, meiner ist ja auch BMP. nur wenn er dreckig ist, sieht es richtig schei**e aus :D


    Den Kennzeichenhalter würd ich aber trotzdem mal vorsichtig abschrauben und versuchen richtig grade da reinzusetzen. Schief sieht doch irgendwie gehuddelt aus, auch wenn es modern ist ^^

  • ich denke hier geht es einigen nicht um die 9,99€, sondern eher ums prinzip!!!


    da lässt man nämlich einen haufen kohle für NIX!!!


    mfg


    p.s. ich hoffe der thread bleibt bestehen, da die user meiner meinung ruhig erfahren sollen, wo man am besten hin geht und wo nicht!

  • 7500rpmGTI
    Was willst du mit diesem Beitrag genau zur Aussage bringen?


    Hier wurde doch bereits alles gesagt und wenn der Thread hätte gelöscht werden sollen, dann wäre er bereits weg.
    Ich verstehe diesen Beitrag also nicht ganz.... das Thema war ja bereits vor 2 Wochen abgeschlossen... oder bist du einfach nur langsam? :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Es ist leider immer das gleiche Arnold, es werden maximal die letzten beiden Beiträge gelesen und darauf geantwortet, das Ich weiter oben auf dieser Seite geschrieben habe das der Thread bestehen bleibt lesen die Leute überhaupt nicht, wieso auch, würde ja viel zuviel Mühe machen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wiest in darmstadt ist auch net so besonders


    hatte in der mfa bei zündung an aber motor aus ( :D ), dass kein öldruck da wäre. adac gerufen, der mir ein zettel gegeben, dass ich weiterfahren darf, bei wiest gewesen, die mir einfach nur 1l öl für ca 25-30€ eingefüllt und gemeint des wäre die lösung. ich aufn parkplatz und zündung angemacht und die nachricht kam natürlich wieder. dann erstmal nen chef holen lassen und nach bissel diskussion hab ich dann nen golf v kostenlos für die reperatur bekommen und natürlich des öl kostenlos dazu ;)

  • Wiest ist mir äußerst gut bekannt :D Da hab ich im März meinen Passat her geholt und muss sagen, das war auch das letzte mal das ich den Laden von Innen gesehen habe =) Bin halt ein etwas pingeliger Kunde und lege absolut Wert auf Service, weshalb ich dort leider nicht so zufrieden war. Es soll aber nicht der Eindruck entstehen man könne es mir nicht Recht machen, aber es ging um einen Haufen Geld und da erwarte ich sowas einfach ;)

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Wiest ist mir äußerst gut bekannt :D Da hab ich im März meinen Passat her geholt und muss sagen, das war auch das letzte mal das ich den Laden von Innen gesehen habe =) Bin halt ein etwas pingeliger Kunde und lege absolut Wert auf Service, weshalb ich dort leider nicht so zufrieden war. Es soll aber nicht der Eindruck entstehen man könne es mir nicht Recht machen, aber es ging um einen Haufen Geld und da erwarte ich sowas einfach ;)


    erstmal sind die sau teuer, aber wenn man bissel motzt dann gehts auch ^^ wenn du dann nach einer woche wieder hingehst, kennen manche dein gesicht noch und es geht alles sehr gut und sehr schnell :D wenn nicht gehts gleiche schon wieder los :]

  • ich grab das mal wieder aus ^^
    also ich kann VW Koch in Oberursel empfehlen. (wenn auch nur bedingt)
    als ich meinen 60ps automatik polo verkaufen wollte anfang des jahres,
    wollt mir der !chef! nur grad noch 3,5-3,8k für geben (unter der bedinung ich kauf nen NEUEN!!! da)..
    im endeffekt hab ich ihn privat für 6,5k verkauft.. netter unterschied..
    wohl gemekrt auch an einen händler..


    war sogar behinderten gerecht umgebaut (lenkrad knauf zum abnehmen,
    wischerhebenverlängerung nach links und en startknopf (JA :>))
    und service.. naja.. geht so.. bis auf einen, vergess nur den namen dauernd X(
    der is klasse, die dämpfer vom polo waren relativ hart..
    er mit mir ne probefahrt gemacht und gemeint,
    "naja, ich könnt dir jetzt sagen, da müssen neue rein und wir machen das..
    aber kannst damit auf jedenfall noch fahren, die sind noch in ordnung,
    zwar nicht mehr die besten aber vollkommen in ordnung" - so sieht service für mich aus.. auch mal einfach ehrlich sagen, wie es ist..
    und nicht auf teufel-komm-raus einem was aufschwätzen.


    ende märz war ich dann mit meinem 1.6er G4 da.. DEM Mann hab ich es zu verdanken,
    dass ich das Unfallauto wieder los bin..
    der hat für mich nachgesehen und herausbekommen,
    dass der !! 2 !! Unfälle hatte.. einen ganz schön üblen..
    aber ich hat ihn als unfallfrei gekauft X(


    mit meinem 1.8T war ich noch nicht da, is ja au bisher nix dran gewesen ^^
    aber wenn wieder was ist, geh ich wieder zu dem, hab bisheute nur einmal geld für ne neue Lambdasonde gelassen.
    also bei dem mann is service noch RICHTIG groß geschrieben..
    aber dass man beim freundlichen keinen dolln service erwarten kann, is ja nix neues..
    wenn ich mir das so bei meinen eltern bei renault anseh.. da werd ich schon neidisch..
    was die schon alles auf kulanz bekommen haben.. schon geil...


    und wegen Verbandskasten undso.. also ich hab meinen GTI von Privat gekauft.. ich hab sogar ne Flasche Champagner bekommen..
    und Verbandskasten & Warndreieck war drin, der Cousin von dem,
    von dem ich den gekauft hab, arbeit bei VW als Verkäufer,
    der hat gesagt, das muss da sogar rein.


    edit: dann komm ich doch mal deiner bitte nach, alex ;)
    hatte bisher noch von keinem gehört, dass es schwer zu lesen sei ^^
    hab mir das vor ewigkeiten mal angewöhnt, in nem forum wo es weder
    signaturen noch avatare gab, so hab ich wenigstens meinen kram sofort
    gefunden ^^ - hab das auch nochmal ein wenig leserlicher gemacht ;)


    MfG marius

  • Hallo Marius, muss dir leider mitteilen, das es mich enorm viel Mühe kostet deinen Text in dieser Schriftart zu lesen und würde mich freuen, wenn du in Zukunft die ganz normale Forumsschriftart benutzen würdest, ist aber auch nur meine Meinung bzw. Bitte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!