wetterfester chromrand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wetterfester chromrand?

      hallo wollte am mein golf nen highline style anbringen doh das chromband was ich habe icht voll der rotz bzw das doppelklebeband das löst sich alles wieder

      ich habe im innenraum auch ein chromrand mit anderm klebeband mal bei ebay ersteigert der hält bombemfest

      wo gibts noch gutes band was auch möglichst flach und wetterfest ist!

    • RE: wetterfester chromrand?

      Original von AS-Tuning
      hallo wollte am mein golf nen highline style anbringen


      Golf Highline hat aber gar nix in Chrom außen ?!
      Oder bin ich blind 8)

      Die Seitenleisten kannst Du gut mit den Kamei Blenden bekleben ..
      die sind fertig zugeschnitten und haben glatte Kanten ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • gabs da nicht so ein geiles angebot bei Lidl ??? ode rist das schon vorbei ??? Die hatten da nämlich 3M Chromband für ganz wenig Geld ....und 3M ist eigentlich ziemlich gut .....

    • Das Chromband vom Lidl war vergleichbar mit dem vom ATU. Wenn es nicht sogar das gleiche war, die Verpackungen sind zwar leicht unterschiedlich, aber muss ja nicht heißen, dass was anderes drin ist.

    • Jau, 15,99 war es.
      Habe ich mir auch geholt, die Qualität ist gut und dat Ganze läßt sich auch einfach verarbeiten.
      Es gab die Chromleiste in 2 verschiedenen Breiten - aber ob es die noch bei Lidl gibt, ist fraglich, denn schließlich war das Angebot schon vor ca. 3 Wochen!

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI