Golf 5 GTI Schaltknauf ! ICH HABE IHN ! Pics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Schaltknauf ! ICH HABE IHN ! Pics

Hi

Ich wollte es euch nicht vorenthalten was ich heute wunderschönes aus meinem Jubi Schaltknauf und einem Golf 5 GTI Schaltknauf gebastelt habe. Einfach perfekt.

TDI
    • Die Stange wo der schaltknauf aufgesteckt wird muss ich noch um 1.5cm abflexen, dh er kommt das stück auch noch runter.

TDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

• Eure begeisterung hält sich ja wiedermal in grenzen...
      3 antworten bei über 200 hits...
      da vergeht einem echt die Lust aufs posten... :(

TDI
    • Original von Wingmaster
      Eure begeisterung hält sich ja wiedermal in grenzen...
      3 antworten bei über 200 hits...
      da vergeht einem echt die Lust aufs posten... :(

*abwink*
      Das is die Sprachlosigkeit,bzw. die vor staunen strotzende Unfähigkeit zu posten *zwinker*

btw. schaut guat aus ;)
    • echt der HIT sieht Edel aus ich bin sprachlos.... 8o
      ***Ich will für meinen Generation auch einen neuen haben....der kostet bei VW 55€€€€.... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tauscha94 ()

• Der 5er GTI schaltknauf liegt um welten besser in der Hand uns ist viel Griffiger. Ein GTI Schriftzug wäre natürlich noch die Krönung.... Hat er nunmal nicht.. Ist auch ned schlimm.
      Der schaltknauf kostet 120€.
      Um ihn Umzubauen muss man als erstes den ring der den sack hält vom gti schaltknauf abhebeln dann hat man den schaltknauf ohne den sack. Der Jubi Sack muss um etwa 2cm oben Abgeschnitten werden. Dann den ring um den sack wieder draufquetschen und dann noch die Stange wo der Schaltknauf draufgesteckt um 2cm kürzen, weil der Knauf Kürzer ist als der jubi knauf. Der durchmesser der Stange wo der Schaltknauf draufgesteckt wird ist genau derselbe.

TDI