Welche Fahrwerke passen in einen TDI 90 PS ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Fahrwerke passen in einen TDI 90 PS ?

      Hallo Forum,

      bin ja gerade auf der Suche nach einem alten Fahrwerk für meinen alten Golf *klick* weil ich mein Gewindefahrwerk jetzt mal endlich wieder haben will.

      So nun muss ich mal wissen welche Fahrwerke alle in den G IV BJ´99
      TDI 90 PS rein passen.
      Passt da vielleicht auch eins von einem 1,8l Benziener ?
      Oder nur die von den TDI´s ?

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Gruß aNNa

    • also das vom 1.4er und 1.6er passt auch, habe nämlich auch nen gewinde drin was ursprünglich für nen TDI ist/war

      Gruß
      Kai :D

    • Also die passen zwar alle, aber Fahrtauglich ist das nicht ...
      die Benziener sind ja viel leichter als die Diesel ....

      von den Diesel Fahrwerken könnte ich wohl alle nehmen, außer natürlich 4 motion ;)

      Aber ich hab jetzt ein Fahrwerk gefunden welches sogar vom 90PS ist :)


      Gruß aNNa

    • Original von KimsBlackraces
      Hallo,

      es ist doch *zensiert*egal... solange die achslast stimmt...unds im gutachten steht.....


      Ich hab kein Gutachten für mein Original Fahrwerk.
      Und so scheiß egal ist das sicher auch alles nicht.

      Gruß aNNa

      P.S: Spar dir bitte mal deine pampigen Antworten.
    • also der "kleine" 1.9 TDI hat meine ich die gleiche achslast wie der 1.4er und 1.6er, daher kannst du das nehmen

      Gruß
      Kai :D