Welche Fahrwerke passen in einen TDI 90 PS ?

  • Hallo Forum,


    bin ja gerade auf der Suche nach einem alten Fahrwerk für meinen alten Golf *klick* weil ich mein Gewindefahrwerk jetzt mal endlich wieder haben will.


    So nun muss ich mal wissen welche Fahrwerke alle in den G IV BJ´99
    TDI 90 PS rein passen.
    Passt da vielleicht auch eins von einem 1,8l Benziener ?
    Oder nur die von den TDI´s ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß aNNa

  • Vielen Dank, aber mit dem User sprech ich schon ;)

  • Okay, konnt ich ja nicht wissen ;)

    Gruß
    Jörg

  • macht ja nichts ;)

  • also das vom 1.4er und 1.6er passt auch, habe nämlich auch nen gewinde drin was ursprünglich für nen TDI ist/war

    Gruß
    Kai

  • Also die passen zwar alle, aber Fahrtauglich ist das nicht ...
    die Benziener sind ja viel leichter als die Diesel ....


    von den Diesel Fahrwerken könnte ich wohl alle nehmen, außer natürlich 4 motion ;)


    Aber ich hab jetzt ein Fahrwerk gefunden welches sogar vom 90PS ist :)



    Gruß aNNa

  • Hallo,


    es ist doch scheissegal... solange die achslast stimmt...unds im gutachten steht.....

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    Hallo,


    es ist doch *zensiert*egal... solange die achslast stimmt...unds im gutachten steht.....


    Ich hab kein Gutachten für mein Original Fahrwerk.
    Und so scheiß egal ist das sicher auch alles nicht.


    Gruß aNNa


    P.S: Spar dir bitte mal deine pampigen Antworten.

  • kannst ja meins habe wenn ich mir mein gewinde zugelegt habe,kann aber noch einbischen dauern :)

  • ich hab noch ein original GTI Fahrwerk
    wahlweise mit original Federn oder 40er FK Federn


    der hat doch höhere achslasten

  • also der "kleine" 1.9 TDI hat meine ich die gleiche achslast wie der 1.4er und 1.6er, daher kannst du das nehmen

    Gruß
    Kai

  • für 90PS TDI VA 950kg HA 895KG

  • die fahrwerke sind jab immer für bis ...Achslast und einmal dann ab ... Achslast

    Gruß
    Kai

  • na was hat denn nu der 1,4?


    net drumrumreden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!