Was haltet ihr von diesen Seitenschwellern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von diesen Seitenschwellern?

      Schaue mich grade nach Seitenschwellern für meinen Golf um....habe diese hier bei ebay gefunden: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT


      Was haltet ihr von denen? Also ich fnde, für den Preis sind die doch ganz in Ordnung, vor allem, da eine ABE dabei ist! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LB999 ()

    • RE: Was haltet ihr von diesen Seitenschwellern?

      Sehn sehr billig aus *find*
      Und da passt ja ne Hand zwischen Schweller und Türleiste,oder kommts nur auf dem Bild so rüber?

    • Such mal noch ein wenig weiter; bei eBay findest du auch mehrfach die Rieger nachbauten (sind glaube von AP) aber aus ABS mit ABE zum gleichen Preis, was ich bevorzugen würde. :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ja, das dachte ich mir auch, als ich sie gesehen habe. DAs scheint allerdings auch kein Golf 4 auf dem Foto zu sein. Auf dem Foto, wo nur die Schweller zu sehen sind, sehen sie aber ganz gut aus finde ich!

    • :( Mmmhh...dann wohl doch nicht. Aber von den R32 Nachbauten von Schreiter hört man nix Schlechtes, oder? Finde halt nur, dass der Wagen dann nicht sehr viel tiefer aussieht als ohne Schweller oder täuscht das?
    • Meinst du mit "die hab ich mir gekauft", die Schweller, die ich oben genannt habe, oder die, die auf deinem Golf drauf sind (sind das die Gleichen?)?

    • Original von LB999
      Meinst du mit "die hab ich mir gekauft", die Schweller, die ich oben genannt habe, oder die, die auf deinem Golf drauf sind (sind das die Gleichen?)?


      die auf dem bild, die habe ich. allerdings ist das net mein golf auf dem foto. 8) man bekommt natürlich auch ein abe mit anleitung und montage zubehör. mfg steegy
    • Original von Steegy
      Original von LB999
      Meinst du mit "die hab ich mir gekauft", die Schweller, die ich oben genannt habe, oder die, die auf deinem Golf drauf sind (sind das die Gleichen?)?


      die auf dem bild, die habe ich. allerdings ist das net mein golf auf dem foto. 8) man bekommt natürlich auch ein abe mit anleitung und montage zubehör. mfg steegy



      ;)