Was haltet ihr von diesen Seitenschwellern?

  • Sehn sehr billig aus *find*
    Und da passt ja ne Hand zwischen Schweller und Türleiste,oder kommts nur auf dem Bild so rüber?

  • ich finde dass da ganz schön viel luft zwischen tür und schweller ist oder kommt mir das nur so vor?

  • Such mal noch ein wenig weiter; bei eBay findest du auch mehrfach die Rieger nachbauten (sind glaube von AP) aber aus ABS mit ABE zum gleichen Preis, was ich bevorzugen würde. :)

  • Ja, das dachte ich mir auch, als ich sie gesehen habe. DAs scheint allerdings auch kein Golf 4 auf dem Foto zu sein. Auf dem Foto, wo nur die Schweller zu sehen sind, sehen sie aber ganz gut aus finde ich!

  • neee björn nich machen :D spar lieber auf vernünftige oder hoff auf ein schnäppchen ;)

  • richtig...is halt gfk und das würde ich dir nicht raten! bricht schweine schnell und halt so auch meistens ne schlechte verarbeitung!
    und ausserdem sehen die nicht grad sehr passgenau aus bzw sehen auch so nicht schön aus ;(

  • :( Mmmhh...dann wohl doch nicht. Aber von den R32 Nachbauten von Schreiter hört man nix Schlechtes, oder? Finde halt nur, dass der Wagen dann nicht sehr viel tiefer aussieht als ohne Schweller oder täuscht das?

  • Meinst du mit "die hab ich mir gekauft", die Schweller, die ich oben genannt habe, oder die, die auf deinem Golf drauf sind (sind das die Gleichen?)?

  • Die sehen viel besser aus.... =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von LB999
    Meinst du mit "die hab ich mir gekauft", die Schweller, die ich oben genannt habe, oder die, die auf deinem Golf drauf sind (sind das die Gleichen?)?


    die auf dem bild, die habe ich. allerdings ist das net mein golf auf dem foto. 8) man bekommt natürlich auch ein abe mit anleitung und montage zubehör. mfg steegy

  • Zitat

    Original von Steegy


    die auf dem bild, die habe ich. allerdings ist das net mein golf auf dem foto. 8) man bekommt natürlich auch ein abe mit anleitung und montage zubehör. mfg steegy



    ;)

  • Sehr schön! Na dann werde ich mir die wohl holen müssen =) Sehen echt sehr gut aus und auch einigermaßen "tief"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!