Bilder getunten Bright Green farbenden 4ern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder getunten Bright Green farbenden 4ern

      Hey!

      Hat hier jemand zufällig einen Bright Green Farbenden 4er?
      Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mal paar Bilder posten könntet!

      Grüße

      Marc

    • genau frag mich!

      Was willste denn sehen?
      Hab inzwischen schon 3 verschiedene Designs gehabt und mich immer wieder um entschieden!

      Naja... hier mal paar Bilder als Vorgeschmack!

      Die Qualität is etwas mies, aber ich hoffe es reicht aus!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • Hier sonst mal ein paar Bilder von Moguls Golf... :]







      Hab auch noch irgendwo 1-2 schöne G4s in BGP ausm Amiland - aber finde die Pics gerade nicht mehr... ?(

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • genau, wie bei mir! :D

      alles reine Kuhhaut !!!

      PS: Wie findet ihr meinen Wagen überhaupt? Sieht zwar jetzt schon wieder anders aus, aber trotzdem würde mich das mal interessieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • Innen -> Super! Ich liebe beige... :D

      Außen -> Leider nicht mein Geschmack. :( Mir fehlt da der Kontrast, da alles hier auf "dunkel" getrimmt is (Frontscheinwerfer, Heckleuchten usw.) und auch die Alus nicht so meinen Geschmack treffen (jedenfalls auf den Fotos)... Aber dir soll er ja gefallen...

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • *heul*

      da isser ja .... der mal geilste Wagen dieses Forums .... böööser Denis !!!!


      Gruß aNNa

      P.S: Die Farbe find ich total klasse ! 4 Insider : Der ist so grün wie meiner blau ist :)

    • Ich tue ja mein Bestes, um den Wagen von Denis nachzubauen... sogar mit "Originalteilen"... :] :P

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Original von krischanjay
      Innen -> Super! Ich liebe beige... :D

      Außen -> Leider nicht mein Geschmack. :( Mir fehlt da der Kontrast, da alles hier auf "dunkel" getrimmt is (Frontscheinwerfer, Heckleuchten usw.) und auch die Alus nicht so meinen Geschmack treffen (jedenfalls auf den Fotos)... Aber dir soll er ja gefallen...



      An wen war das gerichtet ?

      Habe wegen des Kontrastproblems nun vorne das Streckgitter silber, Rippengrill verbaut und will wieder zurück auf original Scheinwerfer!