radio einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • radio einbau

      hi also ich will mir jetzt ein pioneer deh p 70 zugelegen
      aber was mein problem ist was muss ich alles mache um das einzubauen
      gut ich brauch so ein vw doppeldin schacht adapter aber was noch ich hab da jetzt so sache wie antennesteckeradapter und can bus gelesen und da ich nit ne böse überraschung erleben will wäre es nett wenn mir mal einer weiter helfen könnte ( vor allem weil einer geschrieben aht das man das besser von nem vw händler mache lässt der wechsel)

      hatte bisher nur golf 3 da hat ma dauerplus und zündplus getauscht gudd war es deshalb wüsste ich gerne ob das echt so schwer ist ???

      ah noch was gibt es eh trick wie ma es rcd 300 raus macht ( han mei auto erst nächst woch und konnt deshalb noch nit gucke wie es gehe könnt )

      danke

    • Das geht ganz einfach, smaily. :D

      Grundsätzliche Regel Nr. 1: Benutze die Suchfunktion :P

      Dieses Thema wurde oft genug behandelt wie ich meine.

      Zum anderen kann ich Dir sagen, dass das auch oft behandelt wurde. Jedenfalls müssen die Verkleidungsteile der MIttelkonsole raus, weil das Radio darunter verschraubt ist. (leider :rolleyes: )

      Wirst wohl suchen müssen - gewöhn Dich schonmal dran! :D Es gibt hier ziemlich wenig, das NOCH NIE irgendwie diskutiert wurde.

      Tschö, basti

    • Ehrlich gesagt - wenn es nichtmal erlaubt ist nach "radio einbau" zu suchen weil es zu wenig konkret ist frage ich mich, wie ich den Vorgang des Einbauens eines Radios konkretisieren soll...

    • Da hast Recht - das ist halt manchmal echt blöd. Am besten Du schränkst die Suche aufs nätige Forum ein, suchst nur in den Betreffen und beschränkst es auf ein bestimmtes Datum.

      Außerdem ist der HIFI-Bereich ziemliche klein fürn GOLF V Bereich. Augen auf und durch. :P =)