HQ-Photoshooting oliverds & f-16 in Münster Downtown

  • Whooowww.... sehr schön… geil... geil... sach ma Ollik... hast du 'ne neue ENDSTUFE??? :O :D ;)


    GRUSS BK

  • Jo, die Bilder sind mal wieder P*O*R*N*O 8)


    Aber mal eine Frage an Oli.
    Da du jetzt ja die Golf V-Look SW verbaut hast, mußt du da nicht deine Haube neu eintragen lassen ?
    Weil mir kommt es so vor, als wenn deine Haube jetzt zu fiel von den SW verdeckt und somit die Lichtausbeute zu gering ist.

  • Hehe, wie siehts bei den beiden schicken G's eigentlich unter der Haube aus, so von Optik und Leistung her :D

  • moin,


    also erstmal zu den scheinwerfern: da bei mir in der eintragung der haube nichts von "in verbindung mit originalscheinwerfern" steht, habe ich glück. die lichtausbeute ist sogar besser als mit oem - konnte ich anfangs auch nicht glauben.


    unter der haube werkelt bei mir ein 1.6er, bei tim ein 2l tdi mit chip. optikmäßig haben wir halt die standartsachen gemacht, also abdeckung lackiert. bei mir wäre dann noch wegen dem klang ein 57i zu finden.


    kaputer: bräuchtest du sowas dafür ? :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ~P~O~R~N~O~


    Super Location, geile (saubere) Pflastersteine ;) , geiles Wetter, super Lichtverhältnisse, schöne Objekte der Begierde :D .. lecker.


    Also ich habe mir jetzt nicht die vier Seiten druchgelesen, daher: Habt ihr die Fotos gemacht oder ein professioneller Fotograph ?


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • moin,


    danke. die bilder hat ein bekannter von mir gemacht, ein hobbyphotograph ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    moin,


    danke. die bilder hat ein bekannter von mir gemacht, ein hobbyphotograph ;)


    Schick ihn doch mal nach Wien =) :]

  • @oliverds


    Ich muss nichts kompensieren. Aber meine Karre sieht auch nicht so aus als ob ich das müsste.

  • Zitat

    Original von kaputer
    @oliverds


    Ich muss nichts kompensieren. Aber meine Karre sieht auch nicht so aus als ob ich das müsste.


    willst du dich hier mit irgendjemandem anlegen oder wie ?(


    hey oli, ich glaub da is einer neidisch :]

  • also ist ein umgebautes Auto = "etwas zum kompensieren jedweder Dinge"


    da bin ich jetzt mal auf deine Erklärung gespannt ... würde mich mal interessieren, außerdem greifst du damit hier die ganzen Leute aus dem Forum an ;)

  • Nichts gegen umgebaute Autos - keine Frage!


    Aber mal ehrlich: die Frontschürze mit den riesigen Lufteinlässen sieht einfach übelst aus. Und schwarze Felgen mit Chromeinfassung gehn auch gar nicht - wobei schwarz ja noch besser ist als komplett Chrom. Der Grill mit der dollen Motorhaube mag da Geschmackssache sein.


    Die Jetta Front am G5 sieht klasse aus. Man kann auch mit 'zweckentfremdeten' Serienteilen ne coole Optik erzeugen. Von daher erstmal Hut ab!
    Aber Änderungen an der Beleuchtung, die so nicht in Deutschland nicht erlaubt sind, nur um zu zeigen wie toll man ist, find ich auch eher übelst. Und dazu gehören die Blinker mit 30% Leuchtkraft ja wohl fraglos. Ein Hecht der Junge mit dem Diagnosegerät.
    Und ja, ich würde mein Kennzeichen vorne an den Jetta Grill pappen. Macht VW doch auch. Link
    Es gibt ja auch rahmenlose Kennzeichen Halter...
    Und bitte, die Chromfelgen: abschrauben und einschmelzen! Wie wärs mit 18" VW Individuall Felgen?


    DerBen
    Ich bin nicht neidisch auf die beiden Karren. Jedenfalls nicht in der Ausführung wie hier gezeigt. Höchstens der Jetta Grill würde meinem G5 gut stehn :)


    Vielleicht sei hier mal der Begriff Understatement angebracht?

  • Beim Grill schreibst du Geschmacksache, aber die Felgen und die Schürze magst du nicht. ?(
    Ist doch alles Geschmacksache.....
    Es sagt ja auch keiner das du die Autos suuuper toll finden musst.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!