Schwarze Scheinwerfer

  • Hallo,
    hätte mal eine Frage und zwar ob man schwarze Scheinwerfer ohne weiteres verbauen kann oder muss man ne ABE oder eintragen lassen.
    MFG FUMANCHU

  • Die Teile muß man nicht eintragen lassen d.h sie haben meistens ne ABE oder EG-Prüfzeichen.

  • Du mußt sie nicht eintragen lassen, weil sie ein "E1" Prüfzeichen haben, so wie meine hier von Hella (mit Nebelscheinwerfern):


    [Blockierte Grafik: http://img77.echo.cx/img77/3469/alexffm80oj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/8836/bild0722ar.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Du mußt sie nicht eintragen lassen, weil sie ein "E1" Prüfzeichen haben, so wie meine hier von Hella (mit Nebelscheinwerfern) die ich die Tage verkaufen werde =)


    Na Moment...es gibt auch schwarze Scheinwerfer mit "E1-26" Wobei die Zahl immer das Prüfland angibt...1 ist z.B Deutschland!Habe aber auch schon schwarze Scheinwerfer in der Hand gehabt die E11 hatten.

  • hat noch jemand bilder von nem schwarzen golf mit schwarzen scheinwerfern direkt von vorne??

  • Zitat

    Original von Skychaser
    hat noch jemand bilder von nem schwarzen golf mit schwarzen scheinwerfern direkt von vorne??


    Schau doch einfach mal in den großen "Zeigt her eure SCheinwerfer" Thread...da wirst du bestimmt fündig!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    hat noch jemand bilder von nem schwarzen golf mit schwarzen scheinwerfern direkt von vorne??


    Direkt von vorne leider nicht, nur das hier:


    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/1210/bild0801ft.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • im scheinwerfer thread habe ich schon geschaut dort ist entweder nur der scheinwerfer zu sehen oder halt die falsche farbe!


    danke alex das bild hilft schonmal was weiter sonst vieleicht noch jemand?was meint ihr sieht das aus?eure persönliche meinung

  • In diesem Thread geht es glaub ich darum das einige Interesse an einem TAUSCH mit meinen schwarzen VALEO Scheinwerfern haben.


    Die VALEO haben auch E-Prüfzeichen und sind von der qualität gleichwertig wie die von HELLA, meines erachtens.


    Oder liege ich da falsch?

  • Meiner Meinung nach liegst du da etwas falsch, habe nämlich beide schon besessen und die von Hella waren meiner Meinung nach hochwertiger, was die Verarbeitung aber vor allen Dingen die Lichtausbeute angeht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmmm.... kann ich nicht behaupten aber na gut!
    hatte noch keine schwarzen von HELLA.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!