Oilwechsel ist angesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Oilwechsel ist angesagt

      morgen,

      da ich balf bei mir Oilwechseln muß, wollte ich mal fragen ob es ratsam ist, die driversen zusatz Mittelchen reinzukippen. Meine diese die man reintut ca.15min Motorlaufenlässt und dann Oil ablassen. Dadurch sollen die ganzen Schleime usw besser rauskommen und der Motor soll danach sauberer werden.

      Lohnt sich das Zeug da rein zukippen oder lieber nicht?


      MFG

    • Im Falle eines Motorplatzers wird VW beim herausfinden das du solche "Mittelchen" reingetan hast, jede Kullanz oder Garantie ablehnen. Ich würde es nicht tun.