Dieser Highline okay, und wie kann ich den Preis evtl. noch drücken?

  • Hey!


    Leider gestaltet sich die Suche nach einem neuen 4er mehr als schwierig, hatte ja schon einen an der Hand doch der war leider nicht das richtige!
    Habe jetzt einen Golf 4 1.6 Highline entdeckt, der eigentlich dank der Highline Ausstattung genau meinen Erwartungen entspricht, nur weiß ich nicht ob das Preis mäßig so alles hinhaut weil er kommt mir doch relativ günstig vor!
    Wenn der Preis aber okay ist, wie kann ich den Händler noch bißchen drücken?
    habe mal gehört das wenn man sich als Automobil Fachmann zu erkennen gibt (spezielle Fragen stellen usw.) sie doch eher den Preis drücken als bei normalos?
    Stimmt das?
    Hier aber erstmal ein paar Daten zu dem Highline und Bilder:


    - Golf 4 1.6 Highline
    - Bright Green Metallic
    - 104.000 Km
    - EZ: 5/98
    - Klima
    - 4x elektr. Fentserheber usw. halt alles Highline Ausstattung
    - 2. Hand


    Preis: 5990,00 €



    http://bilder.mobile.de/images…8318-6474-1107525556.bild


    http://bilder.mobile.de/images…18-6474-1107525556_1.bild


    http://bilder.mobile.de/images…18-6474-1107525556_2.bild


    http://bilder.mobile.de/images…18-6474-1107525556_3.bild


    http://bilder.mobile.de/images…18-6474-1107525556_4.bild



    Um ein Tipps worauf ich bei solch einem Wagen noch achten sollte wäre ich euch dankbar!


    Grüße


    Marc

  • GENAU DEN hab ich ;)




    raucher oder nicht raucher
    scheckheft
    Kratzer ( bei mir sind 2 im stossfänger hinten weil da irgend nen depp kisten drauf abgestellt hat als er sie innen kofferraum pack wollte


    wie wie lange es bis zur nächsten insp dauert wie lange die bremsen die reifen noch gehn
    aus wievielter hand


    mitleidstour bei den spritpreisen ^^



    edit Bargeld lacht wobei man händöer auch immer hinhalten muss

    Einmal editiert, zuletzt von regi ()

  • der preis ist ok, hat ja schon über 100000km runter und ist von der ersten baureihe, daher ist er auf keinen fall zu günstig, bissel handeln sollte auch noch dron sein.


    Wie bereits geschrieben, wann nächste Inspektion?Reifen?Bremsen?etc...

    Gruß
    Kai

  • dann mal nachhaken was mit kinderkrankheiten is
    sind die seilzüge in den fenstern schon gewechselt haste die getriebekennung ?

  • Werd ich alles machen, vielen Dank!
    Ist ja wie gesagt 2te Hand und da werd ich mir den echt mal ganz genau anschauen!
    Allerdings hat der gleiche Händler auch einen Highline in Dunkelblau stehen, mit genau der gleichen Ausstattung + Schiebedach - Klima und mit Scheckheft bei EZ: 12/98 und 93.000 KM für 1000 € mehr!


    Grüße


    Marc

  • Ludacoholic
    Also irgendwie verstehe ich dich nicht!


    Du hast einen Super 1.6er mit Klimaautomatik und um die 80.000km!
    Wieso willst du dir einen älteren Highline mit mehr Kilometern und nur einer man. Klimaanlage kaufen? :O


    Nur wegen den lackierten Leisten, den Sportsitzen und dem 3-Speichen Lenkrad? :O


    Diese ganzen Teille kannst du an/in deinem Golf für gut 1.000 Euro nachrüsten! ;)


    Und wenn es schon ein neuer oder besser gesagt "anderer" Golf sein muss, dann schaue dich doch wenigstens mal nach einem 2000er Modell um - die bekommst du auch schon für 7.000 - 8.000 Euro - und das Geld, was du im ersten Moment drauflegen musst, sparst du bei den Reperaturen!

  • so viele threats wie er zZ aufmacht verlier ich den überblick aber der wagen is glaube ich für seinen cousin

  • Nene, dieser soll für mich sein.....weiß ist alles bißchen komisch aber hat sich alles überschlagen die tage :D
    Habe wie gesagt noch meinen 4er mit übrigens keinen 80.000 auf der uhr!
    Den Generation den ich angeschaut hatte war der letzte dreck und jetzt bin ich halt weiter auf der suche!


    Grüße


    Marc

  • Ich fände es wesentlich übersichtlicher, wenn du deine Posts in einen threat packen würdest. Es geht in allen um fast das gleiche und so behält man eher den Überblick.
    Außerdem kann ich genausowenig, wie Porschewheels, deinen Umstieg verstehen, wenn dein jetziger Golf besser ausgestattet ist und weniger Kilometer hat als der Zukünftige. Dein Anthrazit ist zudem auch noch schöner als Grün. Ich würde mir den Neukauf sparen und lieber die Seitenleisten lackieren oder auf Highline umbauen, als zu tauschen und noch Geld dabei zutun.

  • Naja, eigentlich habt ihr ja recht aber hab jetzt nen Highline gefunden mit gleichem Baujahr wie meiner viel weniger KM drauf und die gleiche Ausstattung!
    Muss mir den mal anschauen und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden!


    Grüße


    Marc

  • Gehts eigentlich noch ?? ?( ?(



    >>>DEIN THREAD<<<



    Siehe auch:



    Zitat

    Original von nh4u
    Hab die anderen 4 Threads erstmal in den Papierkorb verschoben !


    Ludacoholic


    Da deine Fragen offensichtlich alle im Zusammenhang stehen, kannst du diese demnächst auch in einem (1!) Thread ansprechen bzw. diskutieren.

  • Hab ich doch, alle Fragen die ich bezüglich dessen habe stehen jetzt hier drin!
    Werd mich jetzt bessern, und evtl behalte ich meinen ja wenn mir die 2 Highlines nicht zusagen!
    Sorry, wird nicht mehr vorkommen! =)


    Grüße


    Marc

  • Bitte halte dich daran, ich wiederhole mich nicht gerne !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!