Austausch der Außenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Austausch der Außenspiegel

      Hallo,

      mir wurde vor kurzem der linke Außenspiegel abgefahren. Nun stehe ich vor der Aufgabe diesen auszutauschen. In die Werkstatt wollte ich aus Kostengründen nicht unbedingt gehen. Nun meine Frage: Wie stelle ich das am besten an, ohne irgendwas zu beschädigen?

      Danke für eure Hilfe

    • Original von Krake
      Türverkleidung ab, dann das dreick bei den Hochtönern rausclipsen, dann die Torxschraube lösen und shcon "fällt"der spiegel ab


      Solche schnellen Beschreibungen liebe ich! Wie soll jemand der noch nie Verkleidungen entfernt hat etc. mit so einer knappen Beschreibung was anfangen können? ?(

      Ich kanns nicht mehr ansehen! :D

      Ich werd mich gleich mal hinsetzen und meine Fotostory über das Entfernen der Verkleidungen und der Spiegel veröffentlichen... und dann in den FAQ Bereich stelln....bis gleich :rolleyes:
    • hi,
      wo wir gerade bei den aussen spiegeln sind,noch eine frage.
      am linken aussenspiegel ist so eine weisse haltehaken dran,gibt es die einzeln?
      meine ist nähmlich abgebrochen.

      gruss alex

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • So Leute...wenn ab heute jemand Fragen bezüglich des hier angesprochenen Themas ,also Außenspiegel und Türverkleidung hat,den verweise ich auf meine so eben angefertigte Anleitung.

      Hier geht es zu der Anleitung

      Anleitung für die Beifahrerseite folgt demnächst!

      Viel Spaß damit! :D

    • Vielen Dank an SharpShooter, ich denke daß ich mit dieser Top-Anleitung das auch hinbekommen werde :D , klappt hoffentlich noch diese Woche mit der Lieferung und Lackierung...

      Also nochmal thx an SharpShooter

    • Original von schmutti
      hi,
      wo wir gerade bei den aussen spiegeln sind,noch eine frage.
      am linken aussenspiegel ist so eine weisse haltehaken dran,gibt es die einzeln?
      meine ist nähmlich abgebrochen.

      gruss alex


      X(