Leder bestellen wo im Internet ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leder bestellen wo im Internet ???

Hi ich suche Seiten im Netz wo man Leder o. Kunstleder Imitat( Kroko, Reptil) bestellen kann hab schwar schon gesucht aber nix gefunden und das was bei E-bay drin ist gefällt mir nicht so richtig ! Falls einer von euch den Bora Combi in Wittenberge o. neue VW Speed gesehen hat der hatte auch Straußen Leder imitat auf dem Dach und Kroko Imitat im Innenraum !

MFG ZEUS

• RE: Leder bestellen wo im Internet ???

Moin
      @ZUES gibt in die suche " himmel beziehen " ein und lese dir das durch
      da sind paar inet add. drin =) oder einfach bei google suchen ;)
      MFG Peter

aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Moin,

ich hätte Sonderleder anzubieten. Alles Echtleder. Z.B. hier Jaguar Sonderleder "Chamäleon":

Oder BMW "Picasso" Sonderleder:

Ansonsten z.B. gelochtes Leder "MB Catania":

Mehr auf Anfrage

Gruß Rodion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodNeX ()

• Hallo,

da kannst dich an mich wenden. Ab 160,- Euro bis 200,- Euro. Je nach Aufwand.

einfarbig - 160,- Euro
      bicolor - 180,- Euro
      bicolor mit abgeschrägten Übergängen - 200,- Euro

Gruß
      Rodion

• @rodNeX
      geile Arbei kann man nichts sagen nur Flensburg das sprengt den rahmen :(
      Ich weiss nicht wann ich in die gegend mal kommen würde, aber danke für dein Angebot.
      @all
      also wenn jemand aus der Nähe von WOB dann postet hier mal wenn ihr Lederräder beziehen könnt oder ich hinfahren könnte.... =)

• du brauchst doch nicht hier hinkommen. ich brauch das lenkrad von dir oder die teilenummer von deinem lenkrad. dann hol ich mir eins bei ebay, beziehe es und du schickst mir nach erhalt des bezogenenen lenkrades dein altes zurück.

gruß Rodion

• @rodNex:
      Brauchst du noch ein 4-Speichenlenrad mit Airbag ? Hätte hier noch eins liegen, was ich verkaufen möchte. =)
      Wenn du Interesse hast, kannst mir gern eine PN schicken. :)