Bergisches Land - kleines treffen

  • Moin,


    Felix_Golf IV und ich haben uns spontan darauf verständigt mal nachzufragen ob Intresse an einem kleinen Treffen im Bergischen (vielleicht zwischen Köln und Gummersbach) besteht? Ich denke wir sind beide noch net so lange dabei und wollen mal nen paar Leutchen aus der Umgebung kennenlernen.
    Vielleicht in Verbindung mit ner Ausfahrt durchs Bergische o.ä.


    Hätte jemand Zeit und Lust?

  • Interesse hätte ich schon, wann soll es denn sein? Samstags Sonntags und welches Wochenende?

  • Das ist mir relativ egal.


    Ich schalg einfach mal ein paar Termine vor und dann können wir ja gucken wann die meisten können (wenn sichs noch mehr melden sollten)


    Ich könnte am:


    16-17.07.05
    22-23.07.05


    Danach bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub.

  • hallo, ich bin auch relativ neu in diesem forum.


    komme auch aus dem bergischen "GL".

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Samstag der 23. ist für mich der perfekte Tag. Also wer ist dabei?


    1. BadBoy

  • ich hätte auch Lust auf ein kleines Treffen ...
    Komme aus Remscheid.
    Aber Sa.,da kann ich leider net,muss den gazen Tag arbeiten :rolleyes:

  • 1. BadBoy
    2. TricksONE
    3. GolfPacific (war eben bei mir, hat lust zukommen aber es müssen mehr werden.)

  • JOP, da bin ich auch dabei....


    1. BadBoy
    2. TricksONE
    3. GolfPacific
    4. Felix_Golf IV


    Gruss Felix

  • Ok mal ne ganz andere Frage das Bergische Land ist groß. Wo treffen wir uns welche Stadt und wo in der Stadt? Mal ein paar vorschläge bitte.

  • A4 Ausfahrt Overath aufm Mäces Parkplatz? Das sollte für jeden relativ leicht zufinden sein.

  • Ja denke ich auch ist ne gute idee. Sagen wir 15:00Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy ()

  • Alles klar...!


    Also am 23.07. um 15:00Uhr Mäces Parkplatz A4 Ausfahrt Overath :)

  • A4 Mc'S ? :D


    mmh muss ich mal schauen, freu mich aber, dass ich angesprochen werde :)


    Hab gerade festgestellt, dass ich keine email erhalte, wenn ich angeschrieben werde per PN oder wenn sich im Forum was tut.
    So wie bei Motor-Talk halt. :(


    Aber ich schau gleich mal auf die Karte.


    p..s ah hab das mit der einstellung gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!