Ich mich auch vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich mich auch vorstellen

Seit gegrüsst ihr alle, möchte mich jetzt auch endlich mal vorstellen.
      ###Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Helmstedt, das ist so für diejenigen die es nett wissen so bei :D:D :DWOLFSBURG :D:D :D'###

Also mein Fahrzeug ist ein Technoblauer GolfIV mit 103KW, alles zeimlich Serie aber trotzdem wunderschön :)

Beste Fahrzeug was ich je hatte,,,ich hoffe auf eine nette Zeit hier und hoffe das ich die eine oder andere Frage beantwortet bekomme und auch beantworten kann.

So dann have fun...

• RE: Ich mich auch vorstellen

Original von tauscha94
      Seit gegrüsst ihr alle, möchte mich jetzt auch endlich mal vorstellen.
      ###Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Helmstedt, das ist so für diejenigen die es nett wissen so bei :D:D :DWOLFSBURG :D:D :D'###

Also mein Fahrzeug ist ein Technoblauer GolfIV mit 103KW, alles zeimlich Serie aber trotzdem wunderschön :)

Beste Fahrzeug was ich je hatte,,,ich hoffe auf eine nette Zeit hier und hoffe das ich die eine oder andere Frage beantwortet bekomme und auch beantworten kann.

So dann have fun...

Ist der Gechippt oder wieso hat der 103KW??
    • Original von KevinIB
      hab ich mir auch schon so gedacht ... man sitzt ja hier in und um WOB quasi an der quelle der golf fahrer ;)

haste recht nur in Helmstedt nicht so sehr....
    • Original von KevinIB
      na ja helmstedt, braunschweig, wolfsburg, gifhorn ... is doch alles ein gebiet ... alles locker zu erreichen.

haste wohl recht ;)

@hennawob
      Danke dir :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tauscha94 ()