Ich mich auch vorstellen

  • Seit gegrüsst ihr alle, möchte mich jetzt auch endlich mal vorstellen.
    ###Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Helmstedt, das ist so für diejenigen die es nett wissen so bei :D :D :DWOLFSBURG :D :D :D'###


    Also mein Fahrzeug ist ein Technoblauer GolfIV mit 103KW, alles zeimlich Serie aber trotzdem wunderschön :)


    Beste Fahrzeug was ich je hatte,,,ich hoffe auf eine nette Zeit hier und hoffe das ich die eine oder andere Frage beantwortet bekomme und auch beantworten kann.


    So dann have fun...

  • auch von mir ein willkommen ...


    noch einer aus der nähe :)

  • einfach ein geiles Forum :D
    Ein Treffen in diesem Gebiet wer auch mal geil :]

  • hab ich mir auch schon so gedacht ... man sitzt ja hier in und um WOB quasi an der quelle der golf fahrer ;)


  • Ist der Gechippt oder wieso hat der 103KW??

  • jo der hat ein schönen ABT Chip in sich :D
    Macht escht fun =)

  • Zitat

    Original von KevinIB
    hab ich mir auch schon so gedacht ... man sitzt ja hier in und um WOB quasi an der quelle der golf fahrer ;)


    haste recht nur in Helmstedt nicht so sehr....

  • na ja helmstedt, braunschweig, wolfsburg, gifhorn ... is doch alles ein gebiet ... alles locker zu erreichen.

  • Na, dann mal direkt aus WOB auch ein herzliches WILLKOMMEN! =)

  • Zitat

    Original von KevinIB
    na ja helmstedt, braunschweig, wolfsburg, gifhorn ... is doch alles ein gebiet ... alles locker zu erreichen.


    haste wohl recht ;)


    hennawob
    Danke dir :)

    Einmal editiert, zuletzt von tauscha94 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!