2 Tone - muss die komplette Seite lackiert werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 Tone - muss die komplette Seite lackiert werden?

      Ahoi,

      habe gerade dieses Pic gefunden:

      hit me

      Muss bei so ner lackierung die komplette Fahrzeugseite gelackt werden oder reicht wenn man den neuen lack bis zur hälfte aufträgt und die andere hälfte original lässt und nicht überlackiert ?

      Gruß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • Original von Brainbug666
      Hm.. sehr gut, was kostet sowas ca. bei nem 4er ?



      mit oder ohne entfernen der zierleisten??? und nur die seite oder auch front/heck?
    • man müsste erstmal nen fake an nem 4er sehen so von radlauf zu radlauf.
      Wenn dann mit entfernung der zierleiste und der griffe also müssen halt beide türen gelackt werden und bisschen der beiden radläufe

    • ist eigentlich praktischer, weil 1. billiger und 2. sinnvoller, da leichter entfernbar bei plötzlichen nicht gefallen oder verkauf.

      kennst du einen guten folien hier in der gegend, der auch komplette fahrzeuge perfekt foliert?

    • Da hast Du leider auch wieder recht. Nichtmal in Ke bin ich fündig geworden. :(

      Aber für eine Teilfolierung gibts hier schon genug Leute die das können.

    • Hm.. muss mal den Mensch fragen wo ich meine Haube carbonisieren lassen habe .. evtl. kann mir der sowas klar machen.

      Willst du dein Auto komplett folieren lassen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • Wenn es der nicht kann, dann hätte ich evtl. noch jemanden in Sonthofen.

      Ja, aber nicht mehr den jetzigen, der hat schon soviele km auf der Uhr und rostet mir bald unterm weg --> ich brauch was neues und der wird dann weiss. :D