Probleme mit Golf IV 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Golf IV 1.8T

      Hallo Leute.

      Hab bei mir einen 1.8Turbo eingebaut. Vorher war ein 1.6 drin.
      Der Motor läuft, aber er hat nicht die volle Leistung. Alle Anbauteile sind vom 1.8T übernommen wurden oder neu gekauft. Drosselklappe hab ich auch schon gewechselt und verschiedene Sensoren aber es hat alles nichts gebracht(Steuergerät,LMM, Druckdose sind neu) . Im fünften geht er nicht über 5000 Umdrehungen hinaus, sonst geht er bis in den Begrenzer.
      Manchmal hab ich das Gefühl es verschluckt sich beim Gas geben und braucht dann ein paar Sekunden bevor es weiter geht.

      Hoffe ihr habt ne Idee und könnt mir helfen. Möcht nicht für teures Geld zum freundlichen fahren wenns nur ne Kleinigkeit ist.


      MfG