Endlich.Mein GTI Grill ohne Emblem!

  • Tach zusammen.Hab hier mal paar Pics von meinem GTI Grill ohne Emblem,den mein Kumpel und ich gebaut haben.Wir haben uns ne zeitlang die Köpfe zerbrochen,wie wir wo und wieweit was rausschneiden,das es am ende passt,auch von der Wölbung der Waben.Wir haben 6std gebraucht,bis ales genau gepasst ,eingeschweisst und verklebt war.Hab gestern gespachtelt und geschliffen.Heut gefüllert und morgen lacken.Also gelohnt hat es sich und meine Finger sind jetzt eckig vom schleifen :D.Das erste Bild ist der Spendergrill.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6562633064643864.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3335613565646534.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3733626365366266.jpg] .

    5 Mal editiert, zuletzt von yoheckk ()

  • Nicht schlecht war bestimmt ne schweine arbeit da in den kleinen waben zu schleifen.


    Für mich als grobmotoriker wär das ja keine arbeit :D


    Aber bei dem Ergebniss Respekt habt ihr echt super gemacht.

  • hey, da bin ich auf jeden fall mal auf das endergebniss gespannt!
    der rest am 5erGTI ist ja schon BOMBE!!!


    kannste bitte das 3 bild verkleinern!
    und wiso ist die sig. noch nicht geupdatet??? :]
    mfg

  • Mach mal bitte ein Bilde wenn er am Auto ist.

  • Mach ich morgen gleich Dobermann.Sieht halt erstma ungewohnt aus.Hatte ihn gestern ma reingebaut.Habs noch nie gesehn an einem GTI.Sieht irgendwie aus,als ob die Nase abgefalen is :D.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Mach ich morgen gleich Dobermann.Sieht halt erstma ungewohnt aus.Hatte ihn gestern ma reingebaut.Habs noch nie gesehn an einem GTI.Sieht irgendwie aus,als ob die Nase abgefallen is :D.

  • Jo wäre gut wenn du das morgen posten könntest.
    PS:Das mit der Nase ist gut. :)

  • einfach nur abgefahren! :D ist bestimt ne heidenarbeit!

  • also wenn ich ehrlich bin gefällt er mir mit dem schwarzen vw zeichen im grill beser. =)


    Sieht irgendwie nackig aus oder es ist nur ne gewohnheitssache.

  • Würd sagen is ne Gewohnheitssache.Wo ich ihn mal gespachtelt reingebaut habe,hats mir auch net so gefallen,jetzt umso mehr.Liegt vielleicht auch daran,das man noch keinen GTI ohne Emblem gesehn hat.Also mir gefällts auf jeden Fall.Die 11std Arbeit haben sich gelohnt.

  • sieht super aus! 1000 besser als mit dem VW zeichen! Respekt für die arbeit!

  • Danke danke,glaub das mach ich auch kein zweites mal,ausser ich fahre ihn kaputt.Meine Finger sind schon eckig vom schleifen der Waben,mann mann.Is schon ne undankbare arbeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!