TT-Tankdeckel Einbautipps und Bilder gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TT-Tankdeckel Einbautipps und Bilder gesucht

      hallo community

      hab mich schon durch die suche gequält, aber nichts brauchbares gefunden

      suche bilder von tt-tankdeckel die in g4 verbaut wurden, und zwar wie es nach dem einbau innen ausschaut und noch bilder von umbau

      wie wird der stellmotor eingestellt?
      sitzt er am orginalplatz wo auch der g4 stellmotor ist?
      welches einschweißblech habts ihr genommen?

      hab vor mir den tt-deckel einzubauen, hab die ganzen sachen schon da, sprich tt-deckel mit stellmotor, 24-karat vergoldete schrauben nun brauche ich ein einschweißblch.

      hab 2 bei ebay gesehen eines um 49 euro und eines um 99 euro, welches nun wäre das bessere?

      für euere antworten und bilder jetzt schon mal ein großer dank!

      PS.: der umbau von benny gefällt mir nicht, sprich das mit dem abdrehen des deckels, also nichts von dem posten

      mfg amel

    • ja genau der bene, sorry

      naja also mir klingt das irgendwie nach pfusch bei ihm, habs zwar noch nie live gesehen, würde mich gerne eines besseren belehren lassen

    • Original von TUNER_at
      ja genau der bene, sorry

      naja also mir klingt das irgendwie nach pfusch bei ihm, habs zwar noch nie live gesehen, würde mich gerne eines besseren belehren lassen


      tja live sehen is wohl nimma wirklich möglich...
      Aber der pfuscht ned. Wenn er was macht dann 150%ig. Glaub mir. Lieber hät der ein neues Seitenteil eingeschweißt wenns nix geworden wäre.
    • mein dekcel ist nun verbaut, und jetzt meine frage

      also ich bringe den stellmotor vom tt-tankdeckel nicht unter an dem platz wo der orginale war, weil dann die verkleidung nicht passt, ich hab ihn nun so liegen lassen in der seitenverkledung ohne anzuschauben

      wird das auf die dauer gut gehen oder sollte ich lieber irgendwo an schrauben

      bis jetzt gehts ohne probleme

      mfg amel


      #