Welche Farbe für den GFK Ausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe für den GFK Ausbau

      Lambo Orange oder Black Magic Perleffekt 50
      1.  
        Lamborghini Orange (25) 50%
      2.  
        Black Magic Perleffekt (schwarz) (27) 54%

      Hallo Leute! Ich lasse mir jetzt aus GFK einen Kofferraumausbau anfertigen. ES kommen zwei Rockford Fosgate Woofer rein und vor dem GFK die Endstufe unter Plexiglas in der Reserveradmulde und das alles wird noch rot beleuchtet und evtl noch ein Monitor. Jetzt kommt die eigentliche Frage... Mein Golf ist ja außen schwarz (BMP). Meine Motorabdeckung und mein Batteriekasten wird nächste Woche im Lamborghini Orange lackiert. Soll ich da den GFK Ausbau auch in dem Lambo Orange lackieren oder in BMP? Wobei schwarz sich ja dann kein bissl heraushebt und die Woofer und die Endstufe ja auch schwarz sind. Weiß aber auf der anderen Seite auch nicht ob das Orange ZU auffällig ist? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt...

    • GFK -> Klavierlack

      Ich würde das GFK schwarz lacken, es sähe natürlich am besten in Klavierlack aus. Wenn der/die Woofer dann gegenüber verschraubt im Plexiglasgehäuse push and pull spielen würden (bei verchromten Chassis), wäre eine blaue Beleuchtung auch ganz chic. Das haben wir in unserer Hifi-Schmiede schon einige Male für Shows und Meisterschaften so gebaut. Dezent, aber chic. Das Non-Plus-Ultra eben.

    • nimm auf jedenfall orange... nur dann darfst du keien rote beleuchtung mehr nehmen.....

      aber aussen BMP und dann innen auch noch ist nciht so sonderlich geil.....

      welche farbe hat deine innenausstattung?

    • Original von KimsBlackraces
      nimm auf jedenfall orange... nur dann darfst du keien rote beleuchtung mehr nehmen.....

      aber aussen BMP und dann innen auch noch ist nciht so sonderlich geil.....

      welche farbe hat deine innenausstattung?


      schwarz und "GTI" und "RECARO" ist rot eingenäht
    • schwarz!
      wie willste denn einen orangenen kofferraum beleuchten, dass du keinen brechreiz bekommst, wenn du ihn aufmachst? geht nicht! also schwarz!

      welche farbe ist dein innenraum beleuchtet? so würd ich den kofferraum auch machen...

      apropos: was macht ein oranje-fan, nachdem die orangenen die WM gewonnen haben?!? Die PS2 aus und ins bett gehen.... *hihi*

    • Das Orange würde sich total mit den Rot-Schwarzen Sitzen innen "beissen" .....ich würde mit so ein rot suchen wie die Innenteile der Sitze sind , das würde am besten passen ....

      Vorallem würden die Woofer und die Endstufe dann besser zur Geltung kommen , weil sie ja schwarz sind !!!

      Aber auf keinen Fall darfst du Ornage nehmen , wenn Schwarz ....

      MFG , Arne