Stoßstange gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange gesucht

Vor einige Zeit waren doch mal bilder von einem Schwarzen golf hier im forum der hatte blaue standlichtringe und nebelscheinwerfer in der stoßstange mit abartigem innenausbau. der war glaube ich aus spanien oder so.

die stoßstange sah so ähnlich aus wie die bora stoßstange von votex oder die lumma die waren es aber nicht die waren irgendwie anders.

hat jemand noch den artikel oder wieß wo die stoßstange her war?

• weiß net die war anders haste noch die bilder?

wenn das die wäre wäre es echt schade aus abs würd ich die sofort kaufen
      aber die stoßstange komplett kostet 470€ die spinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

• Das Teil, also original Frontschürze mit Lumma GT/S4 Spoileransatz habe ich hier noch rumliegen! Fertig verklebt und verspachtelt!

Gebe das Teil günstig ab! Leider sind aber keine Nummern des Gutachtens mehr ersichtlich. Darum wollte mir der TÜV-Onkel trotz Gutachten das Ding nicht eintragen. Aber da gibt es ja immer einen Weg.

Wer Sie haben will, holt das Teil bitte selber ab (PLZ 26122 Oldenburg) oder kümmert sich um den Versand !

• Original von Outlaw
      ist das jetzt die stoßstange von dem spanier(?) oder nicht?

@nIZER: is die aus gfk?

Spanier ??

Das eine von Lumma-Tuning, unzwar der Spoileransatz der auf die original angeklebt und verspachtelt wurde. Der Vorteil daran ist. PASSGENAUER geht es nicht, da original! :D

Jo is GFK =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

• Original von niZER
      Original von Outlaw
      ist das jetzt die stoßstange von dem spanier(?) oder nicht?

@nIZER: is die aus gfk?

Spanier ??

Das eine von Lumma-Tuning, unzwar der Spoileransatz der auf die original angeklebt und verspachtelt wurde. Der Vorteil daran ist. PASSGENAUER geht es nicht, da original! :D

Jo is GFK =)

Mit Spanier meinte er den spanischen Golf den er mal gesehen hat mit dem Teil! :D