Stoßstange gesucht

  • Vor einige Zeit waren doch mal bilder von einem Schwarzen golf hier im forum der hatte blaue standlichtringe und nebelscheinwerfer in der stoßstange mit abartigem innenausbau. der war glaube ich aus spanien oder so.


    die stoßstange sah so ähnlich aus wie die bora stoßstange von votex oder die lumma die waren es aber nicht die waren irgendwie anders.


    hat jemand noch den artikel oder wieß wo die stoßstange her war?

  • Meiner Meinung war das schon der Lumma GT/S4 Ansatz (nicht komplettstoßstange)

  • weiß net die war anders haste noch die bilder?



    [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/vw204340bec.jpeg]



    [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/golf4_3a.jpg]



    wenn das die wäre wäre es echt schade aus abs würd ich die sofort kaufen
    aber die stoßstange komplett kostet 470€ die spinnen

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Das Teil, also original Frontschürze mit Lumma GT/S4 Spoileransatz habe ich hier noch rumliegen! Fertig verklebt und verspachtelt!


    Gebe das Teil günstig ab! Leider sind aber keine Nummern des Gutachtens mehr ersichtlich. Darum wollte mir der TÜV-Onkel trotz Gutachten das Ding nicht eintragen. Aber da gibt es ja immer einen Weg.


    Wer Sie haben will, holt das Teil bitte selber ab (PLZ 26122 Oldenburg) oder kümmert sich um den Versand !

  • Ne pics hab ich leider keine mehr :rolleyes:

  • ist das jetzt die stoßstange von dem spanier(?) oder nicht?


    @nIZER: is die aus gfk?

  • Zitat

    Original von Outlaw
    ist das jetzt die stoßstange von dem spanier(?) oder nicht?


    @nIZER: is die aus gfk?


    Spanier ??


    Das eine von Lumma-Tuning, unzwar der Spoileransatz der auf die original angeklebt und verspachtelt wurde. Der Vorteil daran ist. PASSGENAUER geht es nicht, da original! :D


    Jo is GFK =)

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()


  • Mit Spanier meinte er den spanischen Golf den er mal gesehen hat mit dem Teil! :D

  • jop junx reißt euch mal am riemen und sucht mir mal die fotos oder die website von dem teil raus. der war doch damals in aller munde

  • krasses teil bis auf die Spiegel! und die Front ähnelt so'n bißchen an Turbissimo's ! :D

  • muss ich zustimmen, richtig fettes teil,ich würd mir aber sowas net verbauen....



    rené

  • das Cockpit ist wohl das geilste was ich bisher gesehen habe! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!