Batterie leer dank Bosch?

  • hallo,


    kurze Verständnis Story:


    vor 2 Tagen ist mein Radio einfach ausgefallen. Zack weg.
    MIttendrin und einfach so.
    Dann bin ich zu einem Bosch Händler in der Nähe und der hat dann festgestellt dass es eine Sicherung durchgezockt hat, und hat auch noch alle Kabelverbindungen am Radio (Sony) "überprüft" und "erneuert".
    Auch die des Remote Kabel etc.
    Hat er schön Schrumpfschlauch etc alles professionell rumgemacht sah alles echt top aus.


    So heute morgen wollte ich grade wegfahren:


    springt nicht an!
    alle türen gehen auf und zu, die uhr setzt sich immer auf 0:00Uhr zurück...


    Batterie leer.


    Klasse.
    Es kann ja aigtl. nur am Remote Kabel liegen, welches wahrscheinlich nicht richtig "Kontakt" hat oder????
    Das hat er nämlich in son seltsam Teil rein und mit dem Feuerzeug geschrumpft...sah komisch aus für mich....


    need help!


    die Batterie lass ich zwar grad laden, aber ich brauch ja den Grund dafür...nich dass mir das wieder passiert....


    mfg

  • wenn das remote keinen kontakt hat, dann ist doch die endstufe aus und nich an, oder?!? oder hab ich das mit dem remote falsch verstanden und du meinst ein anderes kabel? weil das könntest du ja einfach testen, radio aus und gucken ob endstufe an --> fertig!


    sonst würd mir jetzt nix einfallen, falls das radio nich durchgehend lief...

  • stimmt, genau des hab ich mir auch gedacht...
    ich schaus mir mal an wenn die batterie wieder voll is...
    nich das der mir das remote ans dauerplus hat :( :( :( :( :( :(


    mfg

  • das wär doof, aber experten gibts ja leider nich nur bei media markt...
    wenns so wäre ab da hin und den mal kurz gefragt, ob ers dir wohl bitte umstöpselt, denn auf so ne schrumpfschlauch-verkabelung würd ich deswegen nich verzichten wollen...


    was fürn "seltsames teil" "mitm feuerzeug geschrumpft"?!? schrumpfschlauch halt, oder?!?

  • ja so ne Art...
    in der Mitte mit Kontakten...sollten das glaub ich sein...
    sah auf jeden echt komisch aus....


    bei Gelegenheit mach ich dann mal n paar picz


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!