Spiegel mit Carbon Folien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel mit Carbon Folien

      hallo, alle reden immer über die carbon motorhaube und bei der suche hab ich nix gefunden. ich finde auf den spiegeln kommt es bestimmt auch fett rüber. :D das chrom zeugts mag ich net so, spiegel kappen... ich habs mir so gedacht: 2 kleine orginal spiegel mit einer hellen carbon folie zu überziehn. dann muss ich schon net lackieren lassen =). hat vieleicht schon jemand solche spiegel oder erfahrung? grüßle steegy

    • meint ihr , das das beim silbernen gut aussehen würde , oder wär das zu auffällig , hab ja auch schon nen Carbonspoiler ......

    • Original von G1-Golf
      meint ihr , das das beim silbernen gut aussehen würde , oder wär das zu auffällig , hab ja auch schon nen Carbonspoiler ......


      Ich denke schon, dass das gut aussieht. Denn schwarze Spiegelkappen an einem silbernen sehen ja auch geil aus.

      Gruß
      Jörg

    • Original von Medianer
      Original von G1-Golf
      meint ihr , das das beim silbernen gut aussehen würde , oder wär das zu auffällig , hab ja auch schon nen Carbonspoiler ......


      Ich denke schon, dass das gut aussieht. Denn schwarze Spiegelkappen an einem silbernen sehen ja auch geil aus.






      rondras hat das ja mit den schwarzen spiegeln am silbernen g4... falls du mal wissen willst wie das ungefähr wirkt..

      mir persönlich gefällt es nicht, aber das ist geschmackssache..
    • RE: Spiegel mit Carbon Folien

      Original von Lexy00


      wat in der richtung? :D8)


      thx genau sowas wollte ich sehen =), kommt ja voll geil rüber, glaub das muss ich bei meinem machen lassen. da gibts doch sicherlich auch helle carbon folien, oder?
    • Original von tonyffo
      fragt doch mal bei bigkiller an wegen dem tauchen.. der hat auch sein interior in Carbon tauchen lassen..


      Wer sagt das das getaucht ist was er hat?

      Das ist echt carbon....

      Folie is doch nix, das sieht aus wie die coolen carbon tankdeckel aufkleber ausm baumarkt...

      Auf dem bild von lexy ist das ja auch echt carbon... so schief wie die fasern liegen....

      Helles carbon? was soll das denn sein, hab ich noch nie von gehoert...
      kannst ja GFK nehmen, das ist weiss... :baby:
    • Original von Steegy
      schau mal hier: v2.foliatec.de/shu_cms/index.php?kid=47&sid= da halt mein auto schwarz ist kommt das dunkle net so zum vorschein. ich geh morgen mal zum fachmann, mal schauen was der so meint. ;)


      Die Foliatec Carbonfolie kannste vergessen ..
      Die löst sich nach einiger Zeit wieder und kriegt dann Falten etc .. X(

      Ausserdem wird so ne Folie wohl auch nicht so lange halten, besonders am Spiegel .. denke da z.b. an Steinschlag oder Insekten etc ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()