Spiegel mit Carbon Folien

  • hallo, alle reden immer über die carbon motorhaube und bei der suche hab ich nix gefunden. ich finde auf den spiegeln kommt es bestimmt auch fett rüber. :D das chrom zeugts mag ich net so, spiegel kappen... ich habs mir so gedacht: 2 kleine orginal spiegel mit einer hellen carbon folie zu überziehn. dann muss ich schon net lackieren lassen =). hat vieleicht schon jemand solche spiegel oder erfahrung? grüßle steegy

  • Kumpel hat seine M3 Spiegel auch mit dem Carbon Zeug überziehen lassen. Kostet 50 € für beide.

  • würde das aber schon tauchen (lassen), weil mit folie wird das wohl nicht so sauber...

  • carbon spiegel sehen voll fett uas...auch wenns bei dunklen ehr zurückhaltend wirkt und keienr den unterschied zu schwarzen merkt;)

  • meint ihr , das das beim silbernen gut aussehen würde , oder wär das zu auffällig , hab ja auch schon nen Carbonspoiler ......

  • fragt doch mal bei bigkiller an wegen dem tauchen.. der hat auch sein interior in Carbon tauchen lassen..

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    meint ihr , das das beim silbernen gut aussehen würde , oder wär das zu auffällig , hab ja auch schon nen Carbonspoiler ......


    Ich denke schon, dass das gut aussieht. Denn schwarze Spiegelkappen an einem silbernen sehen ja auch geil aus.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer


    Ich denke schon, dass das gut aussieht. Denn schwarze Spiegelkappen an einem silbernen sehen ja auch geil aus.






    rondras hat das ja mit den schwarzen spiegeln am silbernen g4... falls du mal wissen willst wie das ungefähr wirkt..


    mir persönlich gefällt es nicht, aber das ist geschmackssache..

  • also bei roten ist das unheimlich heiss....silbernen ist es auch noch top

  • Zitat

    Original von Lexy00
    [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/wsee/2005/003/005/015.jpg]


    wat in der richtung? :D 8)


    thx genau sowas wollte ich sehen =), kommt ja voll geil rüber, glaub das muss ich bei meinem machen lassen. da gibts doch sicherlich auch helle carbon folien, oder?

  • Zitat

    Original von tonyffo
    fragt doch mal bei bigkiller an wegen dem tauchen.. der hat auch sein interior in Carbon tauchen lassen..


    Wer sagt das das getaucht ist was er hat?


    Das ist echt carbon....


    Folie is doch nix, das sieht aus wie die coolen carbon tankdeckel aufkleber ausm baumarkt...


    Auf dem bild von lexy ist das ja auch echt carbon... so schief wie die fasern liegen....


    Helles carbon? was soll das denn sein, hab ich noch nie von gehoert...
    kannst ja GFK nehmen, das ist weiss... :baby:

  • Zitat

    Original von Steegy
    schau mal hier: http://v2.foliatec.de/shu_cms/index.php?kid=47&sid= da halt mein auto schwarz ist kommt das dunkle net so zum vorschein. ich geh morgen mal zum fachmann, mal schauen was der so meint. ;)


    Die Foliatec Carbonfolie kannste vergessen ..
    Die löst sich nach einiger Zeit wieder und kriegt dann Falten etc .. X(


    Ausserdem wird so ne Folie wohl auch nicht so lange halten, besonders am Spiegel .. denke da z.b. an Steinschlag oder Insekten etc ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!