CD Wechsler Problem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD Wechsler Problem...

      Hi ich habe nen originales Gamma Radio mit dem originalen wechsler,seit heute morgen wenn ich cd hören will zeigt er mir auf dem radio display "no cd magazin!" an!das magazin ist aber drin!!wer könnte mir da weiterhelfen!!vw weiss auch nicht was los ist!!danke euch schon mal für die freundliche hilfe!

    • Habe das gleiche Problem! Höre kurz ne CD dann Sound weg und no magazine !! Den Tip von Michael habe ich befolgt und das Problem startet von neuem!

    • und nun???meinst du inder wechsler kaputt??also ich denke das nur irgendwie der kontakt von der aufnahme des wechslers kaputt ist!!oder??weil sonst würde er ja auf dem radio no cd changer schreiben!oder liege ich da falsch?hat noch jemand das prob und könnte uns helfen?

    • So habe es mal gerade an den Bora (Gamma) gehalten und da ist dasselbe Problem! Trenne ich den Wechsler vom Strom erkennt er das Magazin wieder und spielt die erste CD. Kann aber in den Titeln nicht weiter (da hängt er sich auf) und die CD wechslen kann ich auch nicht! Nehme ich das Magazin wieder raus, erkennt er nicht mehr dass ich es wieder reingeschoben hab! Softwareproblem? ODer ist der Wechsler einfach defekt bzw. zu alt?