Ergänzung zu den Rolling Shot´s: DER TRAUM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ergänzung zu den Rolling Shot´s: DER TRAUM

      Hallo!

      Also, ich schwöre, ich hab nichts genommen, geraucht oder stand unter Einfluss sonstiger Medikamente! Ich hab mich gestern Nachmittag nach der Arbeit was hingelegt, da ich saumäßige Ohrenschmerzen hatte, und bin eingeschlafen!

      Diesen Traum hatte ich wirklich! 8o

      Also:

      aNNa und -Jan- haben geheiratet, und zwar auf dem Centro-Parkdeck 5! 8)

      Es waren fast alle Forums NRWler eingeladen und saßen auf Recaro´s hinter dem improvisiertem Altar wo DerAlex als Pastor die Zeremonie abhielt (hey Alex, in Robe siehst Du richtig klasse aus =)).

      Nach der Trauung, beide sagten natürlich JA, fuhren Andrea und Loon als Bräutchen blumenstreuender Weise vom Parkdeck Richtung Shell am Smart, denn da stand das kalte Buffet! (wo sonst ????)

      Der Rest der verbliebenen Gäste verewigte noch mittels Burnout das Datum und den Namen der beiden auf dem Parkdeck!

      Oh man, ich könnt jetzt noch brüllen vor lachen!

      Gruß
      Dirk

      Dieser Thread wurde mit ausdrücklicher Erlaubniss der "Braut" hier eröffnet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • RE: Ergänzung zu den Rolling Shot´s: DER TRAUM

      Original von DirkP.
      Hallo!

      Also, ich schwöre, ich hab nichts genommen, geraucht oder stand unter Einfluss sonstigen Medikamente!



      ich wage schwer daran zu zweifeln ?( =) :baby: :] :D
    • Hehe super Traum echt ! Musste so lachen heute morgen bei der Arbeit :)

      Naja Jungs, dann wisst ihr ja schon was ihr irgendwann zu tun habt :D Übt doch schon mal unsere Namen :D


      Gruß aNNa

    • aNNa hat mir das gerade beim Abendessen erzählt und ich habe es jetzt auch gelesen.... Du bistet Dirk! :D:D:D Wie geil....

      Ich hätte gerne mal dein Gesichtsausdruck nach dem Erwachen gesehen.... " 8o :baby:"

    • Ich hab ja auch so einen Flash gehabt.
      Allerdings ein Deja-Vue. Als wir die Fotos an der großen Pfütze gemacht haben :D

      Wer weiß, vielleicht war wieder Gas im Gasometer :D