Ergänzung zu den Rolling Shot´s: DER TRAUM

  • Hallo!


    Also, ich schwöre, ich hab nichts genommen, geraucht oder stand unter Einfluss sonstiger Medikamente! Ich hab mich gestern Nachmittag nach der Arbeit was hingelegt, da ich saumäßige Ohrenschmerzen hatte, und bin eingeschlafen!


    Diesen Traum hatte ich wirklich! 8o


    Also:


    aNNa und -Jan- haben geheiratet, und zwar auf dem Centro-Parkdeck 5! 8)


    Es waren fast alle Forums NRWler eingeladen und saßen auf Recaro´s hinter dem improvisiertem Altar wo DerAlex als Pastor die Zeremonie abhielt (hey Alex, in Robe siehst Du richtig klasse aus =)).


    Nach der Trauung, beide sagten natürlich JA, fuhren Andrea und Loon als Bräutchen blumenstreuender Weise vom Parkdeck Richtung Shell am Smart, denn da stand das kalte Buffet! (wo sonst ????)


    Der Rest der verbliebenen Gäste verewigte noch mittels Burnout das Datum und den Namen der beiden auf dem Parkdeck!


    Oh man, ich könnt jetzt noch brüllen vor lachen!


    Gruß
    Dirk


    Dieser Thread wurde mit ausdrücklicher Erlaubniss der "Braut" hier eröffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Hallo!


    Also, ich schwöre, ich hab nichts genommen, geraucht oder stand unter Einfluss sonstigen Medikamente!


    ich wage schwer daran zu zweifeln ?( =) :baby: :] :D

  • DerBen


    Wirlich! KEINE DROGEN! Noch nicht mal ne Cola!


    Gruß
    Dirk

  • Hehe super Traum echt ! Musste so lachen heute morgen bei der Arbeit :)


    Naja Jungs, dann wisst ihr ja schon was ihr irgendwann zu tun habt :D Übt doch schon mal unsere Namen :D



    Gruß aNNa

  • WIE GEIL DIRK...der Oberhammer von Traum...krieg mich kaum noch ein.... wie kommt man(n) nur auf sowas... :D :] :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Zuviel Feinstaub geschnüffelt ? ?(



    Mogul:


    Nicht ein Microgramm! :D


    Gruß
    Dirk

  • oh man.....und dabei hatte isch anna doch so gegen P5 ausgesprochen.....


    wer hat denn den brautstraus gefangen?



    aber der traum ist cool

  • Zitat

    Original von Orome


    wer hat denn den brautstraus gefangen?



    Sicherlich Loon :]

  • aNNa hat mir das gerade beim Abendessen erzählt und ich habe es jetzt auch gelesen.... Du bistet Dirk! :D :D :D Wie geil....


    Ich hätte gerne mal dein Gesichtsausdruck nach dem Erwachen gesehen.... " 8o :baby:"

  • Ich hab ja auch so einen Flash gehabt.
    Allerdings ein Deja-Vue. Als wir die Fotos an der großen Pfütze gemacht haben :D


    Wer weiß, vielleicht war wieder Gas im Gasometer :D

  • Hallo Alex!


    Das wird´s gewesen sein!!! :D



    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • aldaaa jung, lasset mit dem Forum bleiben^^


    Gehirnwäsche? sagt dir ads was ? :D




    * R O F L*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!