Welche Torx Größe für Spiegelumbau

  • Welche Größe hat denn der Torx vom Außenspiegel? Hatte nämlich die passende Größe nicht daheim.


    mfg Alex

  • Soweit ich mich erinnere ist das ein Vielzahn und kein Torx oder ?!

  • Kann auch sein das es ein Vielzahn ist. Wo bekomm ich denn so ein Werkzeug her um meinen Spiegel wechseln zu können?
    Ach ja Größe ist ganz wichtig.


    mfg alex

  • ich meine es war 50! auf jeden fall war's der größte, den ich finden konnte!!!

  • Es ist auf jeden fall ein Torx was genau für einer weiß ich gerade net glaube aber das es ein 45 war....... aber mit nem Torx satz bekommst du die schraube auf jeden falll auf..... ;)

  • Ich hab damals nen großen Schraubendreher reingedreht und ging auch. :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich hab damals nen großen Schraubendreher reingedreht und ging auch. :D


    Dito =)

  • Danke für die Hilfe, hab den Spiegel heut früh gewechselt und es hat alles super geklappt. Super Forum hier.
    Bin jedesmal aufs neue positiv überrascht.


    mfg Alex

  • Jo die gibt es vom us model....


    gruß curff

  • @DeMe_G4


    hab mir letztens einen von teileguru.de bestellt und der passt 100%.
    In ebay hat er auch öfters welche drinnen stehen.


    mfg Alex

  • SUFU!!!!
    gibt im FAQ sowohl ausführliche anleitungen zum spiegeltausch als auch einen katalog aller verfügbaren spiegel am g4... und bevor dann einer fragt, wo der unterschied zwischen blauem, klaren, Ami und Japan-glas ist... SUCHEN... *grins*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!