Legale Downloadquelle für Musikvideos?

  • Hi,


    bin auf der Suche nach ein paar Musikvideos weiß jemand von euch ob man sowas legal irgendwo bekommen kann wie z.B. Musicload für Musikdateien. Gibt es was ähnliches auch für Musikvideos? Mir ist da leider nix bekannt.
    Gibt ja die möglichkeit die Videos direkt auf dem PC mitzuschneiden. Nur leider hab ich keine TV Karte und wollte die Videos auch möglichst ohne MTV oder VIVA Logo :)


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar


    Joc

  • Sehr interessante Frage. Ich habe auch schon mal Google bemüht, konnte aber nichts passendes finden ?(


  • hatte vorhin mal ne seite, da hab ich mal mvp gesehen, aber quali unter aller sau! ging auch nicht besser! ich würd ne TV karte kaufen! (Empfehlung: SkyStar 2 von TechniSat, 50€ und die ist echt bombig) bei manchen sendern hat man teilweise auch keine logos (!) dafür aber anfangs und ende des videos so nen streifen!

  • Hiho


    Bin auch gerade am suchen aber leider auch nix interessanten gefunden. Nur den eSeL :D


    Musste bei viva.tv schauen und denn halt suchen. Findest teilweise schon was aber halt ziemlich aufwendig.


    Hab das noch gefunden:
    http://www.ergmusic.com/usaDjs…istings.asp?DVDSeries=DVH


    Gibts anscheind DVDs mit aktuellen musiv videos für DJs in verschiedenen richtigungen.


    Leider noch nichts in D-Land gefunden und is auch nicht ganz billig =)


    Tschau
    Markus

  • ist es den verboten die Fernseh mitschnitte im Esel zu saugen?


    Denke mal nicht oder

  • Zitat

    Original von def-shooter
    ist es den verboten die Fernseh mitschnitte im Esel zu saugen?


    Denke mal nicht oder


    Ist verboten, da der Esel (und auch andere Filesharingprogramme) eine offensichtlich rechtswiedrige Quelle ist :rolleyes: was imho auch Schwachsinn ist, kann man aber wohl nichts machen.

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Ist verboten, da der Esel (und auch andere Filesharingprogramme) eine offensichtlich rechtswiedrige Quelle ist :rolleyes: was imho auch Schwachsinn ist, kann man aber wohl nichts machen.




    FALSCH.


    Filesharing Programme sind definitiv ERLAUBT für den Einsatz / Share / Downlaod von Software, Videos, MP3s, Bildern, und und und sofern der Urheber dies ausdrücklich erlaubt oder es sowieso Shareware ist.


    Deswegen gibt es auch LEGAL das Usenet , Edonkey, Torrent...


    http://www.usenet.de/


    =)

    2 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Hi,


    also anschauen kannst die Videos unter yahoo, unterfunktion musik, ob du die da dann irgendwie speichern kannst hab ich keine ahnung.


    gruss


  • Du kannst es drehen und wenden wie DU willst, es ist definitv verboten, sich Fernsehmitschnitte über ein p2p-Programm runter zu laden! eMule usw. sind legal, da ja damit auch Freeware und private Dokumente verteilt werden können, für jeden einigermaßen mündigen Bürger ist aber klar das eMule... eine rechtswiedrige Quelle für 99,999 % der mp3s, Filme, Bilder und und und ist, da ganz sicher kein Urheber sein Einverständnis erteilt hat.


    Und Usenet...lol...hast du dich da etwa angemeldet? Das würde ich schön bleiben lassen, denn so anonym wie sie den Leuten schmackhaft machen ist das nicht. Nepper, Schlepper, Bauernfänger sag ich da nur. Aber jeden Tag steht ein 'Dummer' auf der sich bei sowas registriert, genau wie bei FTP-Welt, irgendwann kommt der Gau und alle fangen zu jammern und zu heulen an.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Bei http://www.blastro.com kannst du auch alle möglichen anschauen


    Jo, kenn ich auch...man muss nur noch die Streams aufzeichnen und schon geht's los :]
    Ach ja, Kobra ist imho so ziemlich das Beste find ich...

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    [quote]Original von cultvari



    Du kannst es drehen und wenden wie DU willst, es ist definitv verboten, sich Fernsehmitschnitte über ein p2p-Programm runter zu laden!.


    ????


    Hab ich was anderes behauptet vorher bitteschön ?


    ????


    Aber jetzt *g :


    JA du darfst auch Fernsehmitschnitte verbreiten.


    --> Werbung jeglicher Art, freuen sich die Hersteller !

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()


  • Hast du gerade gelesen was du geschrieben hast???? Anscheinend nicht...
    Ich habe geschrieben, es ist verboten Fernsehmitschnitte runterzuladen, was du bejaht hast. Im gleichen Atemzug sagst du aber, ja, man darf auch Fernsehmitschnitte verteilen. 8o 8o 8o 8o


    Das ist aber verkehrt, es ist verboten einen Fernsehmitschnitt über p2p zu verteilen...egal ob das schon vor 20 Jahren gelaufen ist oder sonst was, es ist NICHT erlaubt. Die Hersteller freuen sich eben nicht wenn man Fernsehmitschnitte über p2p verteilt --> verlorene Quoten :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!