Musste Duplex aufgeben :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Musste Duplex aufgeben :(

      Also hatte mir von supersport ne duplexanlage gekauft edelstahl 4 rohre ein rohr 80mm. Rund mit gebördeltem rand.
      Nur war das für die Original Stoßstange gedacht. Ich habe eine x line drauf und es ging einfach nicht wir haben alles probiert.
      Jetzt hab ich das verlängerrungsrohr und noch den 2 Aufsatz mit den 2 esd rohrn. Meine frage ist ob ich das irgendwo los kriegen kann.

    • RE: Musste Duplex aufgeben :(

      Original von St3vo85
      ...wir haben alles probiert.

      Was heißt wir ? Du und dein Kumpel oder du und deine Werkstatt ?
      Aber man hätte bestimmt etwas machen können, damit du deine Duplex behalten hättest können.
      Zeigt mal ein Bild von deinen Heck. Die X-Line ist doch eigentlich nur gecleant oder verwechsle ich sie gerade ?
    • RE: Musste Duplex aufgeben :(

      Original von Jimmy
      Original von St3vo85
      ...wir haben alles probiert.

      Was heißt wir ? Du und dein Kumpel oder du und deine Werkstatt ?
      Aber man hätte bestimmt etwas machen können, damit du deine Duplex behalten hättest können.
      Zeigt mal ein Bild von deinen Heck. Die X-Line ist doch eigentlich nur gecleant oder verwechsle ich sie gerade ?


      X-Line?Hört sich nach CSR an!

    • hab die GT/S4 von Lumma!

      da passte meine Jetex Fortex auch net durch. Da das Endrohr unten am Pott angeschweißt ist. weiter oben angeschweißt hätte es gepasst.

      Tja... braucht jemand noch ne Gruppe A mit 140x70mm Endrohr?
      Is zwar nur Stahl, klingt aber recht kräftig!

      Schmeiß ich für paar € raus! :]