Welche Töungsfolie? (Forumstreffen...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Töungsfolie? (Forumstreffen...)

      Servus,

      ich hab vor an meinem schwarzen Golf (5-Türer) beim Forentreffen Tönungsfolien verkleben zu lassen.

      Ich dachte auf jeden Fall an schwarze. Aber da gibts ja auch Unterschiede.
      Welche Folie würdet ihr mir empfehlen? Eventuell Beispielbilder?

      Thx,
      addY

    • RE: Welche Töungsfolie? (Forumstreffen...)

      Aja ihr kommt ja aus deutscland hab ich nicht mitbekommen weil bei uns in österreich darf man die verspiegelten nicht haben. Ich finde scho das bei einem schwarzen auto schwarze scheiben gut rüberkommen und überhaupt wenn man die hintern und die vordern tönen will. Bei nem freund von mir sieht das total heiß aus.

    • also die Folie wird ja wie gesagt von SL Llumar sein.

      (Tief-)Schwarze gibts 2 Stück soweit ich gesehn hab.
      Eine aus der Basic-Serie (BASIC BLACK - AT 05) und eine aus der Platinum-Serie (ALU DARK).

      Was sind da die Unterschiede? Welche ist empfehlenswerter? Und wie hoch ist der Preisunterschied?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addY ()

    • Also ich würde dir zu einer in de Art von Folia Tec Greylight raten. Sieht sehr super aus. Wollte sie erst selber haben, aber ich wollte sie auch vorne und das Risiko war mir dann doch zu groß. =)

      Aber sehr Edel :D

      Bitte kein Chrom, sieht bei Schwarz total beschissen aus.

    • ich würde dir die schwarzen Folien empfehlen weil zu einem schwarzen auto passen die perfekt. ich hätte noch ne frage du hast schon noch die standard heckleuchten oda??? weil wenn ja dan hast du noch einen guten kontrast!

    • meine Frage is eigentlich nur was der Unterschied zw. den Basic und den Platinum ist... und zwar preislich und optisch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addY ()