>>> Mein 5er GTI --- Bilder + Datenblatt <<<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • >>> Mein 5er GTI --- Bilder + Datenblatt <<<

      Hallo,

      hier mal ein paar Bilder und das Datenblatt von meinem VW Golf 5 GTI:









      Datenblatt:

      Fahrwerk: H&R Federn original 30mm, nachgepresst auf ca. 40-45mm

      Felgen: Sommer: noch Original 17 Zoll
      Winter: Evtl. 16 Zoll Borbet CF oder 17 Zoll Original GTI

      Karosserie: Japan-Kühlergrill (für kleines Kennzeichen),
      GTI und VW Zeichen vorne in Mattschwarz lackiert.
      In Wagenfarbe lackiert:
      Spoiler vorne und hinten, Seitenschwellerverkleidung,
      VW Zeichen hinten

      Hifi: Blaupunkt Seattle MP74 (MP3 Radio),
      Focal 165-V3E (3-Wege Compo,Tür vorne),
      Xetec Gravity 5G-900 MK2 (Endstufe),
      Focal Access 33 Lux (Basskiste),
      Original VW Seitenverkleidungslautsprecher an Endstufe
      geschlossen

      Beleuchtung: Phillips H7 Allweather (Fahrlicht), Phillips H7 +50%
      (Fernlicht), Osram Blaue Blinker Birnen,
      US Blinker Schaltung

      Extras vom Werk:Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Climatronic,
      Diebstahlwarnanlage „Plus“,Radio 300 Plus(ausgebaut),
      MFA+, Mittelarmlehne,Lackierung Reflexsilber,
      Reserverad

      Erstzulassung ist der 12.05.2005. Abgeholt habe ich den GTI am 17.05.2005 in Wolfsburg.

      In Planung: BBS Challenge (CH Rad) in 8x19 ET50 mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx, Heckklappe komplett clean, Kühlergrill ohne Emblem.

      Gruss Michael

    • RE: >>> Mein 5er GTI --- Bilder + Datenblatt <<<

      ich hätte das heck emblem gelassen. Aber dir muss es ja gefallen! aber sonst respekt. überhaupt das mattschwarze emblem sieht richtig heiss aus. Aber ich glaube die heckklappe wird clean wirklcih heiß aussehen.

    • Der is ja richtig tief, fast so tief wie der 5er GTI meiner Bekannten und die hat ein KW Gewinde drinne :]
      Sieht SUPER aus :)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • Das mit dem lackierten Emblem ist ja nur vorübergehend, wird ja noch komplett clean die Klappe. Gefällt mir auch nicht zu 100%, aber besser als das VW-Emblem so gelassen finde ich. Zu den gepressten Federn ist das noch in der Toleranz, laut H&R.

    • sieht schon sehr geil aus dein G5!
      das mit dem heckemblem finde ich aber auch net schön!
      hätte das org. emblem noch bis zum cleanen drin gelassen!
      aber musst du ja selber wissen!
      ich glaube aus dem G5 wird noch einiges!!!

      TOP AUTO!!!
      weiter so!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • teilweise sehr geil.
      das lackierte emblem gefällt mir überhaupt nicht.
      und verbastel bitte den gti nicht weiter :(


      wo sind denn die bilder gemacht, ne ganz ecke von ffm weg oder ?
      man sieht sogar den spargel ganz hinten !
      warste im taunus ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()