Sportfahrwerk von VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfahrwerk von VW

      Tach miteinander,

      ich habe da einmal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
      Wie gut ist das Sportfahrwerk im GolfV, welches ich in der Sportline seriemäßig eingebaut bekomme? Welche Zoll-Felgen eignen sich am besten ohne Probleme drauf zu ziehen? (Welche schauen am besten aus):-)
      Als kleiner Hinweis. Ich will von vornherein kein so ein Fahrwerk, bei dem ich über gar kein Gullideckel mehr fahren kann!

      Danke für die Antwort

    • Hi Sethe und willkommen im Forum!

      Wie das Fahrwerk des Sportline ab Werk ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

      Allerdings bekommst Du wahrscheinlich auf viele Deiner Fragen bereits durch die Suchfunktion ("Suchen") dieses Forums eine Antwort!

      Außerdem findest Du bzgl. Tieferlegung, Bereifung und Felgen schon einige Informationen in diesem Bereich hier ("GolfV">>"Felgen&Fahrwerke").

      Such' Dich einfach mal ein wenig durch! =)

      Du wirst Augen machen, was hier nicht schon alles besprochen wurde... :)


      Bye und viel Spaß im Forum!

      Kingkay

    • Hi,

      also ich hab nen Sportline und das VW Sportline Fahrwerk ist schon erste Sahne. Nicht übertrieben hart aber doch recht sportlich. Also war sehr zufrieden damit. Hätte hier auch noch eins rumliegen für nen 2.0TDI ;)
      Was die richtigen Felgen anbelangt ist Geschmackssache. 17" ist bestimmt eine vernünftige Wahl, aber extrem gut steht dem 5er 18 oder sogar 19" .

      Joc