Beta - lautsprecher hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beta - lautsprecher hinten

      hi,

      beim einbau von meinem neuen radio ist mir aufgefallen das der iso stecker für die lautsprecher vollbeleckt ist... sprich also auch die pins für die hinteren lautsprecher. jetzt frag ich mich natürlich bis wohin diese kabel gehen? war vw so fleissig und hat die bis zu den hintern laufsprecher einlässen gezogen, oder höhren die sonste wo auf? hat davon jemand zufällig plan?

      ich hab nen 4er golf, baujahr 1999, beta radio, highline...

    • RE: Beta - lautsprecher hinten

      Original von ZeroONE
      hi,

      beim einbau von meinem neuen radio ist mir aufgefallen das der iso stecker für die lautsprecher vollbeleckt ist... sprich also auch die pins für die hinteren lautsprecher. jetzt frag ich mich natürlich bis wohin diese kabel gehen? war vw so fleissig und hat die bis zu den hintern laufsprecher einlässen gezogen, oder höhren die sonste wo auf? hat davon jemand zufällig plan?

      ich hab nen 4er golf, baujahr 1999, beta radio, highline...


      War bei mir genauso.
      Die Kabel für die hinteren Lautsprecher endeten bei mir nicht in den Türen, sondern in den Tür-Kupplungsstationen an der B-Säule.
    • Bei meinem 99er gingen die auch bis hinten in die B-Säule.

      Am besten die Verkleidung der B-Säule unten mal abmachen (Ist nur geclipst).

      Dann kann man schnell sehen ob der Stecker dort auch die LS Kabel hat :)
      Einfach die Farben mit denen am ISO-Stecker vergleichen =)